HK-elitebelohnungen aus allen PQs

Spectiree

NPC
aus dem warhammeralliance.com-forum geklaut, aber das ganze als eigene arbeit anzurpreisen wäre ja eh noch linker
tongue.gif
und so ne übersicht kann hier sicherlich auch nicht schaden.

alle elite-belohnungen für hexenkriegerinnen aus allen PQs/kapiteln aller matchups (link)

öhm bin ganz neu hier und hab da mal eine dumme Frage zu
wink.gif

Das sind doch die sachen die man kaufen kann wenn der Rufrang von einem hoch genug ist oder?

PQ = PublicQuest = Öffentliche Quest

Das sind die Einflussbelohnungen für das erreichen der jeweils letzten Ruf-Stufe eines PQ-Gebietes.

Check ich immer noch net
tongue.gif

Ich bekomme doch aber auch Ruf wenn ich z.B. an Schlachfeldern teilnehme?
D.H. es ist dann egal ob ich öffentliche Quests mache oder an Schlachfeldern teilnehme ich kann mir dann halt dem Ruf entsprechend immer bessere Sachen beim Rufhänder kaufen oder?
Und in der Liste da oben sehe ich ab wieviel ruf ich mir wann was kaufen kann oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check ich immer noch net
tongue.gif

Ich bekomme doch aber auch Ruf wenn ich z.B. an Schlachfeldern teilnehme?
D.H. es ist dann egal ob ich öffentliche Quests mache oder an Schlachfeldern teilnehme ich kann mir dann halt dem Ruf entsprechend immer bessere Sachen beim Rufhänder kaufen oder?
Und in der Liste da oben sehe ich ab wieviel ruf ich mir wann was kaufen kann oder?

Wenn du PQ machst bekommst du Einfluss, der sich auf die verschiedenen Kapitel bezieht
smile.gif
und die Items die in diesem Link gepostet wurden kannst du bei deinem Bindepunkt für deinen Einfluss einlösen. Was du meinst sind die Rufpunkte die man für RvR oder in den Szenarien bekommt
smile.gif
ab einem bestimmten Rufrang kannst du PvP Setteile in einer Burg kaufen, die natürlich einen super Bonus haben ^^

Wenn du PQ machst bekommst du Einfluss, der sich auf die verschiedenen Kapitel bezieht
smile.gif
und die Items die in diesem Link gepostet wurden kannst du bei deinem Bindepunkt für deinen Einfluss einlösen. Was du meinst sind die Rufpunkte die man für RvR oder in den Szenarien bekommt
smile.gif
ab einem bestimmten Rufrang kannst du PvP Setteile in einer Burg kaufen, die natürlich einen super Bonus haben ^^

Was ich komisch finde ist das ich auch schon direkt am Anfang einen Rufhänder gesehen habe bei dem ich richtig gute Teile kaufen konnte was hatte es den mit dem aufsich?
Bei dem war es auch schon so um so höher mein Ruf desto bessere Teile konnte ich kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du kannst ja auch schon von Anfang an am RvR teilnehmen. Wenn du nur durch RvR levelst, ist dein Reichsrang (RR, "Renown", "Rufpunkte") im besten Fall gleichhoch wie dein Level. Ergo kannste von diesem Rufhändler auch gleich RvR Equip kaufen.

Das hat aber NICHTS mit den öffentlichen Quests zu tun.

Zurück