Hm...mal schauen....

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
...was ich hier so fabrizieren kann.

Derzeit läuft in WoW alles ganz OK.
Mit Xandrin und Muja gehe ich derzeit Gruul, SSC und FdS.
Oft genug fällt nix für mich ab, aber Spass macht es dennoch. Naja, die Raiddisziplin könnte besser sein, aber da beißt man sich nun durch.

Gruul und die ersten zwei Bosse von SSC sind quasi auf farmstatus, mit beiden Chars, Karazhan sowieso, sodas die nächsten Bosse in SSC nun anstehen. Das wird wieder eine weile brauchen bis Ihn alle wieder begreifen und drauf haben, aber das ist ja normal.

In FdS hatte ich mit Muja fast den Leerhäscher gelegt gehabt. Kurz vor dem 2. Try hatte ich ein disconnect und wurde , weil es einfach zu lange dauerte bis ich wieder eingeloggt war, ersetzt. Diese hatten den Boss dann auch gelegt bekommen.
top.gif

War natürlich ein wenig verärgert.

Letztendlich stellte sich heraus, das mein Siemens Gigaset Router seinen Geist langsam aufgab. Komischerweise funktioniert die Verbindung über Kabel gar nicht mehr, dafür die Verbindung ins I-Net über Wireless-LAN mal mehr mal weniger stabil.

Hatte mir dann am Freitag einen schönen neuen Fritz DSL-Router per Express ( 6 EUR Extra Lieferkosten) zum nächsten Tag Samstag bestellt. Kahm natürlich nicht
mad.gif
. Wo bekomme ich jetzt meine 6 EUR wieder her
mad.gif
, nicht erbrachte leistung etc. .

Also saß ich letztes Wochenende herum und kämpfte mit einer W-LAN verbindung die mal abbrach und mal nicht. Letztendlich gab ichs auf und schaute mit die Komplette zweite Staffel von Ghost Whisperer ,mit der überaus beaubernden Jennifer Lover Hewitt, an.

Montag kahm das Teil in abwesenheit meiner Person, sonst hätte der Packetbote ein wenig meine verärgerung zu spüren bekommen. Wie dem auch sei. Angeschlossen das Teil und nun erfreue ich mich wieder einer bisher stabilen I-Net verbindung.

Die nächsten drei Tage sind wieder Raidtage Abends. Das wird dann ohne Disconnect meinerseits voraussichtlich durchgezogen und hoffe auf schönen Loot für meine Hexe und für meine Kriegerin.

Auch habe ich mich entschlossen, meine kleine Schurkin weiterzuleveln. Stolze lvl 27 inzwischen, macht diese ganz gut Laune.

Bin mal wieder Singel und hab daher Zeit dafür und Ostern passt da ganz gut.
Cola ist eingekauft, Pizzalieferservicenummer ist bekannt, dann mal auf in die Feiertage.

Frohe Ostern und Liebe Grüsse an die holde Weiblichkeit.

ThomasO aka Xandrin aka Muja
 
Zurück