Hm...

Raggot

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nur noch 3 verdammte Marken für das Trinket - das schlaucht ganz schön. *G*
Aber das sollte entweder heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen nach Kara geschehen.
Stellvertretender Klassenleiter - ich kann's kaum glauben, da ich relativ frisch in der Gilde bin, aber es scheint, als hätte ich wohl meinen Gildenmeister von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
smile.png

Ich werde jedenfalls mein Bestes tun, meinen Mitpalas unter die Arme zu greifen und auf alles vorzubereiten. Auf dass wir schnell weiter in den High-End-Kontent kommen.
biggrin.png

Ich sehe darin keine Schwierigkeit, die meisten scheinen ihre Klasse auch zu beherrschen. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.

Gruß

Raggot
 
Zurück