Hmm, was auch immer

dahero

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hmm - Was wollen die ganzen Leute die ich nicht kenne auf meinem Profil o_O

Naja, sag ich mal ein nettes "Hallo!" zu denen... =)

Heute das erste mal Kara, mal schauen was das wird.

Ich soll hybrid Tank/DD sein, naja dafür ist der FeralDruide wohl gebaut, ich bin mal gespannt wie das läuft...

Abjetzt wird hier auch mein Profil richtig übertragen, spiel auf nem Lappy wo BLASC keine Probleme macht, supi oder?

Hmm, was kann man denn noch so hier sagen? Naja, ich weiß echt nicht in welche Gilde ich soll - Die mit der ich raiden darf?, oder die mit den ganzen Freunden und Bekannten?
Doof, dass die, die ich mag alle PvP machen wollen weil die keinen Plan von WoW (
happy.png
) haben. Haben alle das MegadolleGaldiatorSet, als ich mal gefragt habe was mit nem Kararaid ist.. "Ja, irgendwann mal", außerdem hat der Gildenleiter nur Internet übers UMTS und lässt seine Kinder immer spielen und mit der Gilde geht nix voran... Naja, Gildenfrage ist echt hart... x(

Huch, jetzt hab ich ja doch ganzschön viel geschrieben o_O

Dann wünsch ich euch mal HF und GL und viel Spaß noch in der World of Warcraft^^

Grüße, almy

PS: Achja, was es noch zu sagen gäbe: Hatte gestern meinen ersten Kontakt mit nem GM, und nach 2 Stunden grade der nächste Kontakt mit nem anderen.. Tja, Zufall =D Aber die Verabschiedungsmakros sind echt wunderbar.

Hmmm, 2 Stunden bis Kara - Ich bereite mich jetzt mal vor^^ also tshuuus!
 
Zurück