Hmm..

Houdson

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
irgendwie funzt das char laden wohl nicht so richtig, naja jedenfalls ist mein priester inzwischen 45, kann natürlich reiten und schafft es auch (damals allerdings 42) ne lowie gruppe in zf hochzuheilen, obwohl der tank beim treppenevent zu beginn gleich runter ist und ALLE mobs gepullt hat
biggrin.png

der mage ist dabei leider drauf gegangen, weil wir wissen es ja, mages haben nur UNSINN und AE im sinn,
von daher hat der mage einfach mal anstandshalber in die ganze meute ne bombe gemacht und war instant down - ok ich war kurz abgelenkt und hab die erste heilung verpennt - aber wenigstens hatt ich dann genug mana um das ganze event durchzuheilen und nebenher nach 3 abgebrochenen versuchen auch den mage noch wiederzubeleben.
dunno.gif

und für alle die immer noch daran glauben:
MAN BRAUCHT KEIN - ich wiederhole - KEIN PVP für das event :stop:

aber wie man sieht komm ich doch ganz gut zurecht mit dem priester, denk ich mal zumindest :blub:

das wars schon und bis bald
 
Zurück