Hmmm...

Shadowstorm

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
2
Kommentare
44
Buffs erhalten
33
... ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. In den Wochen bz.w Monaten ist viel passiert. Mein alter Raid, welcher beim Council stand hatte sich aufgelöst. Weil der Raidleiter nicht mehr so recht wollte.

Nun ja ich bin jetzt in einem neuen Raid gelandet mit dem wir gestern die ersten ernsthaften Trys auf Teufelsruch, den dritten Boss in Sunwell gemacht haben.Der Boss müßte dringend was essen, denn der ist etwas abgemagert...

Nun ja, es war schon lustig, bis zum Schluß haben es einige Spieler immer noch nicht verstanden das man in der zweiten Phase nicht durch den Giftstrahl laufen soll, weil sonst Skelette spawnen.

Mal sehen wann er liegt. Aber um nochmal auf meinen alten Raidleiter zu sprechen zu kommen. Er sucht mittlerweile nen neuen Raid und hat sich bei meinem neuen beworben. Manchmal weiß ich echt nicht was die anderen wollen, bzw. denke das sie es selbst nicht wissen.

Derzeit ist das Raiden auch etwas langweilig. Mein großes Ziel war es fürs Addon gegen Illidan zu kämpfen und das habe ich geschafft. Im Moment hab ich keine wirklichen Ziele mehr (Items sind nicht alles), aber freu mich schon aufs baldige Addon.

Die komplette Umgestaltung des Paladin-Siegelsystems klingt interessant, genauso wie der neue Beruf INschriftenlehre und natürlich der Besuch bei einem Ex-Kollegen namens Arthas. Für das neue Addon versuche ich langsam nen eigenen 10 er Raid zu planen damit man unter Freunden gemütlich durch den Content kämpfen kann. Das Design der Klassen ist noch unbekannt und gerade dadurch ist es spannend was dabei herauskommt.

Eine große WoW-Frage beschäftigt mich aber noch, was wird aus Smithe meinem Schurken? Schafft er das Level 70? Dazu sei gesagt, ich hasse leveln und er war Pre BC schon lvl 45 das wären also bisher 11 Level - 14 fehlen also noch.

Derzeit ist an WoW das neue Addon am interessantesten. Freute ich mich vor BC auf den Netherdrachen als Reittier, freue ich mich nun endlich das ordentliche Drachen (Gerücht) kommen. Ich habe die Netherdrachenquest abgebrochen, weil er nicht wirklich dem gewünschten Design entspricht. Da sind mir die aus HDZ oder mein kleiner Greif viel lieber.


PS: Wenn ich mal farme sehe ich ab und an meinen speziellen Freund den Trolljäger. Nur ist er scheinbar friedlicher geworden. Die letzte male gabs zumindestens keine schlagkräftigen Argumente gegen mich.
Nunja schauen wir mal wie sich alles entwickelt...
 
Oben Unten