hmmmm.....

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
....keine große lust!

heute vormittag keine große lust wow, daoc und co zu zocken!
ich werd mal etwas im haushalt tun, wie zum beispiel fenster putzen
rolleyes.gif
*haben es mal wieder nötig, blöde wetter seite*

und dann werd ich mich auch mal an die weihnachts bächerei machen!
jetzt denken doch einige, he? weihnacnhten ist nocht gute zwei monate hin!
ja ist auch so, aber wenn man ein nervigen freund hat der immer fragt wann ich damit anfang, damit er plätzchen naschen kann *mit dewn augen roll* und das beim raid oder beim fernsehen!

naja ich bin ja auch eine naschkatze, ich futter dann auch wieder mehr weihnachts gebäck als was anders, denn selbst gemachte plätzchen schmeken doch immer noch am besten^^
biggrin.png

nur darf ich das nicht meinem papa erzählen, sonst steht er auch noch auf der matte und will weihnachts gebäck haben *die größte naschkatze die ich kenne^^*

so genug mund wässrig gemacht, ich werd jetzt erst mal meine fenster schruben gehn und dann in der küche verschwinden
biggrin.png


werd heut abend vielleicht wieder wow zocken und meine kleine priesterin mal auf 70 bringen^^

so ich wünsch euch allen noch nen schönen tag!
 
Zurück