hmmmm.....

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
.... irgendwie keine lust!

im moment habe ich mal wieder nen tiefpunkt erreicht in wow!
zu nichts richtig lust, liegt wohl daran das ich im moment mal wieder ordenlich krank bin und das we mit fieber im bett lag!
alles hat schon mitwochs abend vor ner woche angefangen, da ging es mir schon besch...., donerstag relatif bescheiden, freitags abend war wieder kara raid angesagt.
naklar das ich da mit bin, da ging es mir etwas besser, sind mit drei gruppen nach kara gegangen, ja ihr lest richtig DREI GRUPPEN^^, denn meine gilde hat wieder eine pantergilde gefunden damit wir endlich die 25inis unsicher machen können^^.

ok ich schweif etwas ab, freitags war also wie schon gesagt kara angesagt, haben die ersten vier bosse ohnes nenens werte wihps überstanden^^, ab aran ging es mir schon nicht mehr gut, ok da sind wir drei mal gestorben, was solls, schach hat geklapt beim ersten versuch.
dann sind wir zum prinzen hoch und da haben wir uns dann die köpfe eingerannt, mir ginges hunde elend weil ich wieder fieber bekam und nicht richtig bei der sache war und nein ich hab die wihps nicht verursacht!
der prinz wollte sich einfacht nicht umhaunen lassen, wie die ganzen raid davor lag er immer nach dem erste versuch im staub, aber am freitag hat er sich geweigert sich in den staub zu legen *grumel*

warum ich wieder keine lust auf wow hab ist einfach, ich werd wieder mal zum farmen verdonnert und das von meiner eigenen schwester, die selber farmen könnte wenn sie nur wollte! aus diesem grund macht mir wow im mom kein spass mehr, weil ich von allen seiten zu hören bekomme ich brauch dies, ich brauch das und ich brauch jenes *augen roll*
ich kann es nicht mehr hören!

vielleicht werd ich zu meinen anfängen zurück gehen oder ich spiel einfach mal wieder auf einem anderen ssever wo mich keiner kennt!

ich halt euch auf dem laufenden wie sich meine laune zu wow weiter entwickelt!
wünsch euch allen noch nen schonen tag!
 
Zurück