Nekros27
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
Meine Idee mit der einfachen dungeon Quest gefällt mir irgentwie nicht mehr so sehr, das würde eine Ewigkeit dauern bis ich fertig wär und dann bräucht ich noch Sprecher die die Charaktere synchronisieren und selbst wenn ich alles hin bekomm heißt das nicht, dass es eine gute mod wird. Außerdem gibt es bereits diese Art von mod wie Sand am Meer.
Deshalb hab ich mir mal was neues einfallen lassen, ehr im bereich Spaß nebenbei, damit meine ich, dass die ganze mod nicht aufs kämpfen verlagert ist, sondern ehr auf äh naja wie sagt man das? Also ist ja auch egal
. Ich hab vestgestellt, dass man auf den meisten Gebäuden in Oblivion super herumhüpfen kann, das Problem ist nur, dass man auf keines drauf kommt
. Vieleicht haben einige schon die Geheimnisse auf den Dächern von Tieglen entdeckt, da haben die Entwickler schon so was in der Art eingeführt, ich fands recht spannend, als ich die Tagebuchnotizen des Paranoiden der sich auf den Dächern von Tieglen herumtrieb fand. Da muss man dann immer weiter Zwischen den Häusern suchen und findet dann immer weitere Hinweise auf sein Leben auf den Dächern und schließlich seine Truhe mit ner menge wertvollem Zeugs drin
.
Also zurück zur mod, ich wollte Möglichkeiten einbauen auf die Dächer von Cyrodiil zu gelangen, und da oben auch irgendwie ne quest einbauen.
Hier ein paar Screens zu meinen ersten Ansätzen im Talos Platz Bezirk:
Deshalb hab ich mir mal was neues einfallen lassen, ehr im bereich Spaß nebenbei, damit meine ich, dass die ganze mod nicht aufs kämpfen verlagert ist, sondern ehr auf äh naja wie sagt man das? Also ist ja auch egal

Also zurück zur mod, ich wollte Möglichkeiten einbauen auf die Dächer von Cyrodiil zu gelangen, und da oben auch irgendwie ne quest einbauen.
Hier ein paar Screens zu meinen ersten Ansätzen im Talos Platz Bezirk: