Hochtrabende Sprichwörter und was damit ausgedrückt werden soll.

Zuuljin

Quest-Mob
Kommentare
12
Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.

und wie heißt das Sprichwort?

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. (oder so)

Falsches Forum, hat nichts mit WoW zu tun
tongue.gif

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein?

Aber mal im Ernst:wer kommt dir im Alltag mit so nem Spruch um die Ecke?

Wer andern eine Grube gräbt... Wird selbst Hineinfallen...

Mein Liebling ist zwar kein Sprichwort, trifft das Thema aber auf den Kopf:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

NÄCHSTES:

Ist man sich emotional ausgesprochen wohl gesonnen, führt dies gelegentlich zu wechselseitig luziferischen Vertrauensseeligkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, geflügeltes aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier, gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

NA?!

Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.

das auch gut!

Was sich liebt, das neckt sich.

Daran ist doch nichts schwer Oo Und nein, ich habe nicht gegoogelt...

Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.

das auch gut!

So nicht gegooglet, damit du auch glücklich bist: Reden ist Silber aber schweigen ist Gold....oder so

Hallo,

ich hätte auch noch einen...

„Deine verbale Artikulation, in Verbindung mit deiner gestikulierenden Mimik, tangiert mich peripher.“

MfG

Zurück