Hochzeit in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße,

jo 2o soll ich anfangen ok mein kleiner Gnom hat eine kleine Gnomin schon längere Zeit als Freundin also RP Freundin und jetzt dachten wir mal ne kleine Gnom Hochzeit komtm doch voll gut als Event nur wie bereite ich so eine Hochzeit vor?
Die Ringe gibts in Booty Bay für j 50Gold ist kein Problem für mich konnte mir auch Magister Bindung für 105G leisten xD
Ne sie meinte als Hexenmeisterin ist as wohl günstiger oder so...
Mh aber egal wie bereite ich so eine Hochzeit vor und was braucht man dafür alles?
Wer schön wenn mir jemdn ein paar antworten gibt, das ganze sol auf Der ewigen Wacht statt finden also Rollenspiel Server!
Danke für eure infos..
 
hab zwar keine erfahrung damit aber ihr solltet euch noch das passende brautkleid und den hochzeitsanzug schneidern lassen... trauzeugen auch noch mit was schickem ausstatten... blumen, alkohol, einen priester und ne ruhige kirche finden
jedem bekannten ne einladung zur hochzeit schicken...

hab ich noch was vergessen?
 
Rosenblätter, Feuerwerk, Essen, Trinken, Geschenke, Anzüge bzw. Kleider, Abendliche Stimmung, hoffen dass es nich regnet,... hmm..
 
Mann kann sich als Schneider einen Smokin und eine Brautkleind schneidern ;-)
 
auf dem pvp-server sollte man vielleicht noch wachen aufstellen... bevor ein paar scherzkekse die trauung platzen lassen
 
na dann wünsch ich mal alles gute wa und denk an die hochzeitsnacht bzw. flitterwochen
victory.gif
 
LoL ich brauche keine Wachen das ist RP Server aber danke ja um das Kleid und den Smoking amche ich mir keine sorgen da habe ich genug Leute i Gilde die das können xD
Ja aber wie soll man das alles vorbreiten das its das größte Problem!!
 
LoL ich brauche keine Wachen das ist RP Server aber danke ja um das Kleid und den Smoking amche ich mir keine sorgen da habe ich genug Leute i Gilde die das können xD
Ja aber wie soll man das alles vorbreiten das its das größte Problem!!

Musst Dir halt überlegen, was ihr alles brauchst:


- wenn nicht im Freien, dann die Kathedrale, somit prüfen, ob nicht schon ein anderer an dem Hochzeitstag die Kathedrale für eine andere Trauung nutzt (Chats beobachten, ggf. mal im chat nachfragen)
- einen Priester
- Trauzeugen
- Feuerwerk
- Getränke
- Gäste
- ggf. Gasthaus für nach der Zeremonie
- Falls kein Gasthaus, sondern im Freien, REICHLICH Getränke in den Taschen haben ...hicks


Aufgrund eigener Erfahrungen diesbzgl. (auch auf der ewigen Wacht) weiß ich:
Wichtig ist, dir vorher genau zu überlegen, wer was in etwa sagt ich hab vor ca. 4 Monaten "kirchlich" meine Nachtelf-Frau geheiratet.
Sind am Vorabend vor der Hochzeit mit dem Priester zusammengetroffen, und haben uns über den Text gedanken gemacht. was supersinnvoll, sonst wäre das ganze erst recht richtig in die Hose gegangen. Der Priester hat das auch supergut geregelt, so wie bei einer echten Trauung hat er mehr geredet als das Brautpaar.

Wenn ihr dies alles beachtet und geprüft habt, den Text am besten seperat notieren oder vielleicht auch in Makros vorschreiben, sollte eigentlich alles klappen.

wenn die Grobe Planung abgeshclossen ist und der Termin steht, reiichlich EINLADUNGEN versenden!!
Wir haben unseere Einladungen per InGame-Post an jeden einzelnen versendet, kann aber auch über Gildenchat oder gar Hauptstädtenchat bekanntgegeben werden.

Tja, ich hoffe, ich hab nichts vergessen, ausser vielleicht eins noch:
Vergesst nicht die Ringe im Bankfach, wenn ihr vorm Altar steht, ists zu spät, die noch schnell zu holen *grins*

Viel Spass
 
Cool, danke!Wenn ich fragen ahbe melde ich mich Privat bei dir bye ybe
 
Ich habe auch am 27. 5. 2006 geheiratet, im Mondtempel in Darnassus. Dann wurde noch ein Brautraub gemacht, das war lustig. Und ich habe meinem Mann als Hochzeitsgeschenk eine Überraschung gemacht: hab heimlich seinen ersten Besuch in MC organisiert
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon Trauungen in SW erlebt, die ganz massiv von lowchars gestört wurden. Wenn, dann würde ich dort heiraten wo keiner hingeht - Moonglade?
 
Cool, hoffentlich organisiert meine Freundin das auch mit MC ok Aq 20 reicht mir xD!!!
Jo da wo keiner hin geht bye
 
Bitte um hilfe liebe leute, hab ein paar fragen
blush.gif


Habe auch vor meine lady aus der Gilde zu heiraten, jetzt ein paar fragen.

Wo gibts ne schöne Kathedrale? (horde)
Muss ich den 50G Ring kaufen?
Wie genau läuft die Zeremonie ab. passiert was spezielles?
was muss der priester machen?

Bitte um antwort danke!
blush.gif
 
Ahoi
ich hatte auch ne hochzeit
biggrin.gif

wie schon erwähnt alk , valentingstagzeugs , feuerwerk , kleid / smoking , ringe und so weiter...
man muss sich aber auch keine kleider schneidern lassen , in moonglade gibt es was zu kaufen , doch manche sind ziemlich teuer
hier is eins was noch vom preis her geht und auch ziemlich schick aussieht wer kein weiß mag
wink.gif

http://img291.imageshack.us/my.php?image=roteskleidmt0.png

achja und da wäre noch ein bildchen von meiner hochzeit :>
http://img153.imageshack.us/my.php?image=hochzeitpy9.jpg

ich hab mich bei den klippen in strangle trauen lassen , hab auch keine wachen gebraucht :> obwohl ich aufm pvp server spiele
tongue.gif
kirchen / kathedralen müssen nicht immer sein meiner meinung nach , nurn schöner platz
bei meiner hochzeit hatte ich an sachen dabei :
alk :>
kleidchen / smoking ringe und so
2 hexis
1 priest
2 mages
feuerwerk

2 hexis die ihre sukki auspacken (verführung) siehe screen is auch ganz nett
1 priest kann sich ja schon jeder denken
wink.gif

und 2 mages sind ganz gut für lichtweffekte , wenn man sich nicht spviel feuerwerk leisten kann
und nicht zu vergessen noch mehr gäste xD einen brief schreiben oder so is als einladung nice
viel spaß
happy.gif


ps : für die party danach sind nachtelfen oder blutelfen die strippen nais ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah eine Hochzeit ist auch Ingame ein total großes Ding. Da musst du dir echt viel Zeit für die Vorbereitung nehmen. Wir hatten auf "Die Ewige Wacht" wirklich wunderschöne Hochzeiten, mit dutzenden Leuten, schönen Ansprachen und schönen Festen danach. Damit du das zusammenbekommst muss sowohl Alkohol, Ringe, Kleid, Gäste, Termin, Uhrzeit, Leiter, Location usw feststehen.

Hochzeiten in WoW sind jedenfalls eine tolle Sache. Ich wünsche dir viel Spass
biggrin.gif
 
wichtigste is den _ablauf mit dem priest durchzusprechen_ und dann noch den rest des o.g. zu beachten und es soltle wenig schief gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück