Frage erfasst, ich gehe aber erst einmal allgemein drauf ein.
Es kommt sehr darauf an, was ihr für Zeug tragt.
Mit 25er Gear, auch aus Naxx, sollte es schon gut gehen, jedefalls gings bei uns.
Der Hardmode ist in sich eigentlich recht Simpel: Haut Hodir innerhalb 3 Minuten um.
Dazu kann/sollte/muss man die Buffs der sich auch im Kampf befindlichen NPC ausnutzen. D.h. auch, dass JEDER NPC's immer möglichst schnell aus den Eisblöcken befreit werden muss.
Wir regeln das so, dass erst wieder auf Hodir gegangen wird, wenn Pi Mal Daumen alle NPC's frei sind. Je früher die frei sind, desto höher die Buff-Uptime's, desto mehr Schaden, um so größer die Aussichten auf Erfolg.
Im 10er mit entsprechendem Gear ist das bezwingen von Hodir mit gutem Support für Meele und Caster auch einfach in der "Wilden Wolke"-Formation möglich, sprich mehr oder minder Chaos^^
Es ist immer sehr angenehm, sich nicht bewegen zu müssen und in ruhe seine "Rotation" zu fahren. Halte deshalb ausschau nach den Lagerfeuern.
Dein größtes Problem in diesem Kampf ist verständlicher weise die Aggro.
Wir machen das dann einfach immer so, dass ein Caster, Meele oder Heiler mit dem Krit-Buff (135% mehr kritischer Schaden) kurz zum Tank rennt und ihm den gibt.
Sollte das nicht reichen, musst du dir eine Lichtsäule suchen (erhöht den Cast und Meelehaste um 50%, also besser als Heldentum
)und schön HS massenspammen.
Ohne entsprechendes Gear wirds schon schwerer, ihr müsst dann versuchen die NPC-Buffs auf eine möglichst kleine Fläche zu konzentrieren, sprich knuddeln und geregelt und geschlossen den Standort wechseln, wenn etwas von oben kommt.
Ebenso solltest du immer wieder etwas zum Aggro-"boosten" suchen und wahrnehmen.
Im 10er is das eigentlich recht einfach *g*