Höhlen der Zeit 1: done

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Der versierte WoWler wird's anhand des letzten Autoblag-Eintrags bereits erkannt haben: Gestern habe ich HdZ 1 erfolgreich abgeschlossen
biggrin.png

Das ganze war doch schon ordentlich knackig, insbesondere, da wir nicht unbedingt die optimale Gruppenzusammenstelklung hatten: Zwei Lvl68 Krieger, beide keine echten Def Tanks und beide ohne Schild, eine Lvl 69 Schamane, ein Lvl 70 Magier, der aber unmittelbar vor der Befreiung von Thrall raus musste und dann durch einen Lvl70 Hexenmeister ersetzt wurde. Und mich natürlich als Lvl67 Heildudu.
Spass hat's aber riesig gemacht. vielleicht die bisher interessanteste ini. Ich freue mich jetzt schon auf HdZ2, das gehe ich aber erst an, wenn ich Lvl70 erreicht habe. Mit Lvl68 will ich mich dann ja auch schon mal so langsam auf Karazan vorbereiten. Die Zugangsquest kann ich dann ja schon mal annehmen. Bis ich da das erste mal stehe, muss meine Ausrüstung aber noch besser werden... I'm working on it.
 
Zurück