Höllenfeuerbefestigungen

askarim

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo!

Ich bin jetzt seit kurzem in der Scherbenwelt unterwegs und ich muß sagen, ich verstehe das mit den Höllenfeuerbefestigungen nicht.....

Da kriegt man die Quest, die drei baufälligen Objekte in dieser Einöde einzunehmen. Einen Rundblick, wo man nicht mehr sieht als auf jedem größeren Hügel drumherum. Ein Stadion, wo nix gespielt wird. Eine Trümmer(!)bastion, die keiner angreift.

Warum sollte jetzt jemand diese Befestigungen verteidigen, wenn sie von der eigenen Fraktion gehalten werden? Man erfüllt die Quest doch nur, wenn man sie erobert. Also ist es einem doch nur recht, wenn die andere Fraktion sie einnimmt, sonst kann man jenes doch gar nicht tun. Das äußerste, was man machen kann, ist möglichst lange da zu hocken, damit der Balken ganz auf die eigene Fraktionsseite geht. Dann muß die andere Seite auch ganz lange warten. How fiendish... ;-)

Überseh' ich da was? Hat man irgendeinen Vorteil, wenn man die Dinger hält? Ist das genauso unsinnig wie die Türme in den östlichen Pestländern?

Wer kann mir das erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kriegt man die Quest, die drei baufälligen Objekte in dieser Einöde einzunehmen. Einen Rundblick, wo man nicht mehr sieht als auf jedem größeren Hügel drumherum. Ein Stadion, wo nix gespielt wird. Eine Trümmer(!)bastion, die keiner angreift.

...die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

...Warte bis die Horde sie eingenommen hat und erobere sie zurück. Wenn du Glück hast, steht da kein Hordler rum, stell dich neben die Fahne und warte bis sie Blau wird...job's done

...der Alwynn

Wenn du alle drei Teile kontrollierst (bzw deine Fraktion) dann bekommst du einen Schadensbonus von 5%.
Bringt zwar fast nichts aber da jede Seite diese Quest hat "wechselt man sich eigentlich ab".
Warte einfach ne Weile wenns von den Gegnern eingenommen wurde dann verziehen die sich auch wieder und du kannst es dir holen.
Und die Abzeichen die du für den (Drecks)job bekommst kannst du abgeben - WoW eben:
Farming for Equip....
blub.gif

Hmm, ich muss sagen, dieses Quests sind für mich auch etwas merkwürdig. Ich meine um das optimale Ergebnis zu erreichen, wäre es doch am besten, sich mit den Allianzlern zu verbünden, um die Türme dann nacheinander einzunehmen.
Das wahrscheinliche Ziel von Blizzard, dass sie die Spieler auf diesen Bastionen einen immer wehrenden tobenden Kampf liefern, tritt doch fast nie ein. Man kommt spieltechnisch besser, aneinander vorbeizulaufen.
So jedenfalls meine Meinung.

Das ist eben das, was ich meine. Wenn irgendwo solche PVP-Schlachtfeldziele rumstehen, erwartet man doch, daß ganze Gruppen von Spielern die Ziele erobern und verteidigen und somit eine Mehrspielerschlacht entsteht. Aber dafür gibt es hier ja gar keinen Sinn, weil kein Benefit d'raus entsteht.

Cool wäre, wenn es Schlachtfelder im normalen Spiel gäbe, wo man wirklich was verteidigt. Seien es irgendwelche Resourcen, die es sonst nirgendwo oder nur selten gibt, Lehrer mit speziellen Rezepten oder beispielsweise ein besonderes Portal. Wenn das Gebiet von einer Seite gehalten wird, könnten die NPCs dort neutral gegenüber dieser sein und feindlich gegen die andere Fraktion.

Wie man die Quest erledigt, war mir auch klar.

Aber so ist das doch nur eine 'Rennmaldarüberundstelldichdakurzhin'-Quest. Auf Gegenwehr wirst Du doch nie stoßen.

Das eigentlich 'gefährliche' auf einem PvE-Server ist doch die PVP-Abklinzeit, wo Du einem höherstufigen Gegner begegnen könntest. Hat ich mal in den östlichen: ich war 56 und ein 65 Druide hat mich viermal hintereinander in den Staub geschickt ;-)

Das ist eben das, was ich meine. Wenn irgendwo solche PVP-Schlachtfeldziele rumstehen, erwartet man doch, daß ganze Gruppen von Spielern die Ziele erobern und verteidigen und somit eine Mehrspielerschlacht entsteht. Aber dafür gibt es hier ja gar keinen Sinn, weil kein Benefit d'raus entsteht.

Cool wäre, wenn es Schlachtfelder im normalen Spiel gäbe, wo man wirklich was verteidigt. Seien es irgendwelche Resourcen, die es sonst nirgendwo oder nur selten gibt, Lehrer mit speziellen Rezepten oder beispielsweise ein besonderes Portal. Wenn das Gebiet von einer Seite gehalten wird, könnten die NPCs dort neutral gegenüber dieser sein und feindlich gegen die andere Fraktion.

Das find ich ne echt gute Idee!
top.gif

Es gibt auch Leute die kein Pvp mögen, für diese ist das Pve da, für die Pvp Freaks gibts eben die BG`s und die Arena.

Ist nun mal so, möchte beim Questen auch net dauernd in irgendwelche Ally-Horde Schlachten reinstolpern ^^

mfg
TommesD

Ich weiß, darum bin ich ja auch auf 'nem PvE-Server (ich Weichei xP). Wenn Du PVP nicht anhast, kann'ste da ja auch einfach durchmarschieren, kann Dir ja keiner was...

Mir geht's nur darum, daß die Türme und Befestigungen PVP-mäßig vollkommen sinnfrei sind.

Gibt es bereits --> Halaa in Nagrand
Da passiert aber auch nix.

Gibt es bereits --> Halaa in Nagrand
Da passiert aber auch nix.

Das kannt ich noch nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es dort an besonderem nur einen Rüstmeister und das war's, oder?

Vielleicht ist der Vorteil den man hat, wenn man die Stadt hält, nicht groß genug?

Ich gehe einfach mal davon aus das dieses Spielprinzip anders gedacht war, aber nicht greift.
Ich glaube man könnte selbst ein Schloß als Belohnung dort aufstellen mit sämtlichen Rüstmeistern, Resepten und etlichem mehr, das würde vieleicht in den ersten 2 Wochen angenommen werden und dann verhält es sich genauso wie jetzt mit den Türmen, mal hat es die eine Seite mal die andere.

Ich weis auch nicht wie es auf einem PvP-Server verhält, wird dort mehr um die Türme gekämpft oder wechselt sich die Besitzer der Türme genauso ab, wie auf den nicht PvP-Servern?

Um es Aktraktiver zu machen hätte man eher auf ein RvR setzten sollen aber ich glaub das bleibt denn doch Warhammer vorbehalten, damit Blizzard sich nicht vorwerfen lassen muss von der Konkurenz abgeschaut zu haben.

Wenn du alle drei Teile kontrollierst (bzw deine Fraktion) dann bekommst du einen Schadensbonus von 5%.
Bringt zwar fast nichts aber da jede Seite diese Quest hat "wechselt man sich eigentlich ab".
Warte einfach ne Weile wenns von den Gegnern eingenommen wurde dann verziehen die sich auch wieder und du kannst es dir holen.
Und die Abzeichen die du für den (Drecks)job bekommst kannst du abgeben - WoW eben:
Farming for Equip....
blub.gif

Nicht auf Un'goro haha xD

naja die sachen in nagrand oder höllenfeuerhalbinsel waren als große world pvp areale geplant wo eben genau die großen schlachten geplant waren. naja nette idee ^^ nur macht keine *** das... warum? ganz einfach: in arena u bgs gibts einfach (deutlich!!) mehr ehre und einfach die krasseren items. war ne gute idee is aber leider nicht so umgesetz worden (und ja IHR! und ich... sind daran Schuld
tongue.gif
)

Da könnte man sich ja was überlegen, um der zahlenmäßig (deutlich) unterlegenen Fraktion zu helfen. Vielleicht Angriffe einer 3. Partei (NPCs?)

Wo wir g'rad beim Thema sind:

Könnt' auf Thrall ein Allie mal die drei Dinger einnehmen, damit ich mein daily machen kann? Please... ;-)

Zurück