Höllenfeuerbollwerk

ForceCommander

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
245
Buffs erhalten
88
Heute war ich mit meinem Jäger, nachdem er sein Level up hatte, in das Höllenfeuerbollwerk gegangen.
Die Instanz ist ja relativ kurz und von daher nicht auch nicht so interessant.
Hab zwei, drei Items fürs AH bekommen und Blutbefleckte Felshetzerstulpen, welche ich gesucht hatte ^^

Danach bin ich dann mit meinem Schurken on gegangen um wiedermal für Kilas Paladin die Algenfäuste zu suchen. Tollerweise fanden wir keine Mitspieler und hatten uns dann damit beschäftigt, gegen andere Leute Duelle zu machen.
Als resultat kann ich nur sagen, Palas sind kleine "Määdschen!"
Jetzt werden wir es nochmal versuchen und hoffentlich finden wir diese verdammten Fäuste auch endlich mal ^^

Mit freundlichen Grüßen

ForceCommander
 
Zurück