[Hörspiel] Noch suchen wir Sprecher

Sialan

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
OOC

Also, für unseren dritten Hörspielteil suchen wir noch ein paar Sprecher für diverse kleine Rollen.
Wir, das ist eine (mittlerweile leider im Nirvana verschwundene) RP-Gilde von der Todeswache (ja, WoW, man glaubts nicht, aber da gibts RP). Vielleicht war dem einen oder anderen der Name Freigeister dort ein Begriff, vielleicht sogar der eine oder andere Charakter oder sogar die ersten beiden Teile des Hörspiels?
Wer uns nicht kennt, das Hörspiel nie gehört hat, schaut bitte unter Freigeister HP nach. Dort kann man sich beide Teile herunterladen, und vielleicht hat danach ja jemand Lust noch mitzuhelfen nochmal einen Teil zu vollenden. Einfach im Forum anmelden und bei Kaelan melden - der ist der "Produzent"
smile.gif

Also dann... ich hoffe noch reichlich Leute finden - und wenn sie nur Fans des Hörspiels werden
wink.gif

Jimali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich würde ich mitmachen.

Aber mit meinem Mikro hatte ich schon schlechte Erfahrungen aufm Retail Server. (So nennen wir auf dem privatserver die Server von Blizzard)

Da meinte mal einer ich hätte eine "komische Stimme". Er hatte nen Lachanfall und hat 10 Minuten nichts mehr geschrieben
dry.gif

Zurück