Holy/Disci - Grid + Clique Konfig effektivsten?

Hallo,

ich benutze Grid und werde wohl nun Grid2 benutzen.

Ich sehe in den Videos hier im Forum dass viele Heiler kaum Spells in ihren Leisten haben also nehm ich mal an dass diese meist Clique benutzen.
Aber es gibt ja so viele Zauber die man mal braucht, blitzheal, erneuerung, schild, gebet, schutzgeist, ....
Und bei Clique kann man doch nur auf die Maustaste legen oder? Ist Clique mit Grid2 kompatibel?

Kann ja mal einer Einstellungen von ihm posten vll mit interface.

Danke schonmal.

also ich hab ne logitech mx510 (ingesamt also 4 tasten) mausrad zähl ich nicht dazu

hab 8 spells gebindet, was völlig ausreicht.

zB Flashsheal Linke Maustaste

Renew rechte maustaste
POM Shift + links

usw.

paar sachen klick ich weiterhin wie schutzgeist, oder buffs.
Is mit Grid2 kompatibel und ohne dem könnt ichs mir gar nimma vorstellen, kam zwar vorherauch gut zurecht, allerdings bist doch um einiges schneller nur auf die frames zuklicken als wie anklicken + taste drücken.

mfg

Ja, aber wenn ich z.B. Linkskick auf Blitzheilung leg.

Wie klick ich in einem Raid dann jemanden an um ihm Schutzengel zu geben ???

Bei mir sieht's so aus:

Links: Blitzheilung
Rechts: Schild
Mitte (Mausrad klicken): Erneuerung

Strg+Links: Jemand via Raidframes/Grid ins Target nehmen (da gibt es eine Option für in Clique unter 'Custom' meine ich; Target Unit oder so ähnlich)
Strg+Mitte: Gebet der Besserung
Strg+Rechts: Große Heilung

Das wars bei mir. Kombinationen mit Shift kann man auch noch machen. Brauche ich persönlich aber nicht. Zusätzlich zu den Clique-Bindings hab ich noch ein paar Mouseover-Makros zum Disspellen, Sühne/KdH etc.

d.h. wenn du nen schutzgeist setzt nimmst den ins target und klickst in der leiste schutzgeist?

war wohl falsch interpretiert von mir.
ich mein ich habs nicht direkt unter clique gebindet

in diesem fall -> Strg + Mouse6 auf gridframe , somit hab cast ich nix sondern hab den ausgewählten spieler im target
und danach klick ich schutzgeist ja ...

jaja ... "ololol klicker LOLLLLL - b00n ey - l2p"

ich komm damit zurecht , alles andre is mir wurst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir halt schleierhaft, wie du auf diese weise *schnell* nen schutzgeist setzen willst, um wen noch zu retten, der grade kurz vor dem verrecken ist.

Zurück