Holy in der Arena ?

sevorane

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich spiele meinen kleinen Palazwerg seit lvl 80 als Holy im PVE.
Da ich im PvP einen gut ausgestatteten Diszi für BG und die Arena spiele habe ich mit dem Pala bisher kaum PvP gespielt.

Mit der Einführung des neuen Dungeon-Browseres habe ich dann angefangen die Daily BG´s zu machen und siehe da, das rockt ja richtig
meeting.gif

Also im BG liege ich im Heal immer an erster oder zweiter Stelle und es braucht schon 2 oder 3 DD´s im den Pala umzuhauen.
Ein altes 213er PvP Holyset hatte ich noch auf der Bank und nun habe ich bis auf einen Umhang noch einiges dazu geholt, komme auf 850 Restistenz mit der Zorn Karte.

Aber ... macht es sinn mit dem Holy Pala 2er oder 3er Arena zu spielen. Ich meine Schaden macht er ja kaum .... ich denke im 3er Team habe ich da bessere Karten.

Was wäre der beste Partner im 2er für mich ?

Gruß sevorane

Hatte mal mit ner Katze n 2er Team, das hat richtig gerockt. Hat ziemlich viel Schaden gemacht und n Holy Pala klein zu bekommen, is alles andere als einfach. Gerade weil du neben Resi nochmal um einiges mehr Rüstung hast, wie die Heilerkollegen.

DK geht auch, falls du nichts gegen lange Matches hast.

schnapp dir irgendwas mit ms effekt und fertig

würde krieger empfehln

holy werden in arena (vorallem in 2on2) sehr gesucht.
Bin selber holy und in arena geht das mit nem warri so richtig ab.
flamme drauf und spammen ^^

kommt drauf an was du unter geil verstehst?

Ja also ich will jetzt auch nen Healer hochleveln und den dann in der Arena spielen, meine
ich überleg immer zwischen Healpala und Diszi und kann mich einfach nicht entscheiden.

Welcher überlebt denn länger und welcher hat momentan in der Arena die Nase vorn?
Bei Arenajunkies sehe ich in den Top Teams fasst nur Healpala und im 5v5 ist in den ersten
150 Plätzen fasst immer ein healpala dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen?

Also mometan tendiere ich zum Healpala weil dieser gut gespielt extrem robust ist und nicht
allzu kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einen hpala relativ lang gespielt und find den auch sehr angenehm zu spielen

finde aber diszis mindestens gleichstark

healer sind eben immer setup bedingt
wink.gif
und im 5on5 hast ziemlich immer einen hpala dabei das stimmt,.. aber mal ehrlich wer mit nicht unendlich skill behält im 5on5 schon genügend übersicht um das vernünftig zu spieln
wink.gif
im 3on3 würd ich sagn is diszi mit RMP kombo und hpala mit TSG relativ gleich gut vertreten

Hi Kollegen.

Hab mich jetz auch als Holy in Arena getraut und nach anfänglichen Lehrstunden,hab ich mich mit meinem Kumpel (DK) ganz gut eingespielt,das wir zumindest schonmal immer über die Hälfte gewinnen!

Jetz wollen wir vll auch mal 3er austesten,hätten dazu noch einen Vergelter,aber was 3er angeht,hab ich null Plan.
Wie wird sowas am besten gespielt,sprich,auf wen setz ich Flamme,auf wem vom Gegner wird zu erst gegangen usw,habt´s da vll die ein oder andere Faustregel,würde mir sehr helfen?!
smile.gif

Jetz wollen wir vll auch mal 3er austesten,hätten dazu noch einen Vergelter,aber was 3er angeht,hab ich null Plan.
Wie wird sowas am besten gespielt,sprich,auf wen setz ich Flamme,auf wem vom Gegner wird zu erst gegangen usw,habt´s da vll die ein oder andere Faustregel,würde mir sehr helfen?!
smile.gif

Faustregel:
Holypala und DK immer nur mit nem Warri zusammen im 3s spielen.
Mit nem Ret werdet ihr _nicht_ weit kommen.

Soo weit werden wir vorerst eh net kommen,weil dafür einfach noch die Erfahrung fehlt,aber dennoch thx 4 tip
wink.gif

Kannst zu den anderen Punkten auch was sagen?

Zurück