Holy lvln

turalya

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Also erstmal hallo
biggrin.gif

ich habe vor kurzem lvl 58 erreicht und will ab jetz (also scherbenwelt) auf holy leveln...
ich kenn einen holy und der sagt er hat von 1-70 alles auf holy geskillt also denke ich das geht so auch
also meine frage wie verteile ich meine skillpunkte richtig?
danke schonmal

Also erstmal hallo
biggrin.gif

ich habe vor kurzem lvl 58 erreicht und will ab jetz (also scherbenwelt) auf holy leveln...
ich kenn einen holy und der sagt er hat von 1-70 alles auf holy geskillt also denke ich das geht so auch
also meine frage wie verteile ich meine skillpunkte richtig?
danke schonmal

ich hab von 1 auf 70 auch alles mit holy gelvlt, aber das fast ausschließlich durch innis... war damals ganz gut, wenn ich von der schule kam war schon nen guter 200% balken da

also quests kann man auch fast alle alleine auf holy machen - die dauern halt länger und es reichen nich ma eben 2-3 zauber pro mob aus
tongue.gif

die meisten skillen soweit in holy rein, dass sie noch 23 punkte für den disziplin-baum haben, wegen dem willenskraft-buff - im holy wird dann in der regel heilige nova, brunnen des lichts und kreis der heilung ausgelassen, weil die in raids nich viel bringen (die meistens sind zu blöd, den brunnen anzuklicken, die anderen zwei geben kaum heal ^^ )

aber ich finde: scheiß drauf
tongue.gif
machs, wie du willst
ich skill jetzt meinen priest auf disziplin um mit n bisschen holy dabei - heal boni hab ich für meinen geschmack eh genug und will auch etwas mehr supporten können ^^

LG

Ich habe meinen erst mit 62/63 auf holy umgeskillt.

Vorher reichte es aus mit Healequip die Instanzen zu heilen. Danach wurde es langsam anstrengender die Gruppe am Leben zu halten.#

Grüße

Ich hatte bis 39 als Holy durch Instanzen gelevelt und dann bis 70 als Schattenpriester. Allerdings hab ich in der Scherbenwelt die übrigen Talentpunkte in den Heilig- anstatt den Diszibaum gesteckt. So konnte ich auch als Schattenpriester mit Healequip recht entspannt in Instanzen heilen.

Aber auch als reiner Holy sollte es wohl gehen, wird nur etwas blöd wenn du grad keine Inigruppe findest und alleine losziehen willst. Machbar ist es natürlich, aber es zieht sich ziemlich in die Länge
wink.gif

Also ich habe auch meinen Priester auf Holy gelevelt und hab alle Punkte eigentlich in PvE Talente investiert, weil ich eigentlich nur durch Instanzen gelevelt habe. Jedoch ab der Scherbenwelt ist es je nach Realm-Pool vielleicht besser auf Shadow zu skillen.

Am Anfang geht das bestimmt gut aber ob man jetzt noch so viele Grps für die Instanzen findet? ich hab da lieber als Sp gelevelt.

bin von 1 auf 70 nur mit holly skillung unter wegs gewesen
mir ist noch nie ein schadow begenet der in dr lage war irgend ne q schneller zu erledigen als ich

5 punkte in schatten baum für willens entzug sorg für endlos mana
wenn der schadow dauernt am saufen ist killt der holly noch lange munter weiter
da man als holly weit mehr wille hat

mit mikrigen 2 punkten bekommt man satte 10% bonus auf den holly schaden

und 35% vom wille als bonus auf schaden und heilung

1/3 des heal bonuses von heil ittems gehen auch auf schaden + 35% vom wille der heal ittems
da kommen viele heal ittems auf nen höheren schadens wert als so manches damage teil

so kommt man spielend auf recht ordentlichen schadens bonus für heiliges feuer und götliche pein

das gekopelt mit dem vorteil das man zum heilen nicht die vorm wechseln muss
macht den holly zum klaren gewinner beim questen

mir ist noch nie ein schadow begenet der in dr lage war irgend ne q schneller zu erledigen als ich
Hab ich aber anders erlebt.. Hatte selber einen Holy und einen Shadow.. Werde auch wieder 2 haben.

5 punkte in schatten baum für willens entzug sorg für endlos mana
wenn der schadow dauernt am saufen ist killt der holly noch lange munter weiter
da man als holly weit mehr wille hat
Ach und der Shadow skillt den Willensentzug nicht?
dunno.gif
Zudem gibt es Tränke die Mana verbessern. Wenn einen auf Alchi hast, ist das kein Problem.

das gekopelt mit dem vorteil das man zum heilen nicht die vorm wechseln muss
macht den holly zum klaren gewinner beim questen
Na dann kam es mir wohl nur so vor das der Holy längere Castzeiten hatte und sich gegen 2-3 Gegner nicht viel wehren konnte, während der Shadow das locker packte, bzw. zut Not auch mal Fear anschmeissen konnte um aus der Range zu laufen.

Ich hatte den ersten Priest ziemlich spät von Shadow auf Holy umgeskillt und weiss jetzt noch das ich das questen mit Holy ziemlich anstrengend fand
dance.gif

Na dann kam es mir wohl nur so vor das der Holy längere Castzeiten hatte und sich gegen 2-3 Gegner nicht viel wehren konnte, während der Shadow das locker packte, bzw. zut Not auch mal Fear anschmeissen konnte um aus der Range zu laufen.

Ich hatte den ersten Priest ziemlich spät von Shadow auf Holy umgeskillt und weiss jetzt noch das ich das questen mit Holy ziemlich anstrengend fand
dance.gif

Kann ich nicht nachvollziehen, wie du Probleme mit 2-3 Mobs hast, sicher als Holy dauern die Mobs alle länger, aber bis 5 Mobs kann man sich doch immer wieder hochheilen, durch die sehr gute Manaregeneration kann man das auch sehr lang machen, während man die Gegner langsam tötet.

die meisten skillen soweit in holy rein, dass sie noch 23 punkte für den disziplin-baum haben, wegen dem willenskraft-buff - im holy wird dann in der regel heilige nova, brunnen des lichts und kreis der heilung ausgelassen, weil die in raids nich viel bringen (die meistens sind zu blöd, den brunnen anzuklicken, die anderen zwei geben kaum heal ^^ )

1. Selbst wenn jemand auf den Brunnen draufdrückt, gibt er kaum Heal, das Teil taugt einfach für gar nichts, und kostet dafür zu viel Mana.
2. Gebe ich dir recht Heilige Nova ist NIE auch nur irgendwie sinnnvoll.
3. Kreis der Heilung wird nicht ausgelassen, es bleiben beim Verbesserten Will Buff einfach keine Punkte mehr für ihn übrig . (Beim Wille-Buff hat man maximal 38 Punkte in Holy, für KdH werden aber mindestens 41 gebraucht.) Allerdings ist die Aussage das er in Raids nicht viel bringt absoluter Blödsinn, denn dort ist er neben, der Kettenheiöung des Schamanen die beste Gruppenheilung. In 5ern ist man allerdings nicht darauf angewiesen da man seine eigene Gruppe fast genauso gut mit Gebet der Heilung am Leben halten kann. Außerdem gibt es hier keine weiteren Priester die einen mit Wille buffen.
victory.gif

Naja also ich habe mit ner 23/38/0 Wille Heal Skillung gelevelt, so Sachen wie Sengendes Licht und Woge des Lichts weggelassen, da man die eh nicht braucht wenn man fast nur in Inis ist, und der Rest geht auch mit ner reinen Heilskillung sehr gut.

so long Indoras

Interessant. Ich war auch von 1 bis 70 als Holy unterwegs, aber mir ist nie ein Shadow begegnet, der irgendeine Killquest langsamer erledigt hat als ich.
rolleyes.gif

Kann ich nicht nachvollziehen, wie du Probleme mit 2-3 Mobs hast, sicher als Holy dauern die Mobs alle länger, aber bis 5 Mobs kann man sich doch immer wieder hochheilen, durch die sehr gute Manaregeneration kann man das auch sehr lang machen, während man die Gegner langsam tötet.
Viel Spaß mit einem Holy in Nethersturm, wenn er Manapartikel von den "Zitteraalen" oder unten von den Manasaugern farmen muss
unsure.gif

Viel Spaß mit einem Holy in Nethersturm, wenn er Manapartikel von den "Zitteraalen" oder unten von den Manasaugern farmen muss
unsure.gif

Hab ich immer im Norden des Schergrats, beim Landeplatz von Bashir, gemacht. Da gibt es auch Mobs die das gut droppen, weiß aber nicht auswendig wie die heißen. Und seit 2.4 kann man auch bei den verwirten Wachposten auf der Insel farmen.
victory.gif

Zurück