holy oder retro in der arena?

JeXo0o93

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo,
ich hab jetz mal wieder den Paladin auf höchster Stufe doch weiß jetzt nicht, welche Skillung besser
ist um in der Arena zu rocken. Mein Teampartner ist ein Schurke, daher weiß ich nich
ob es leichter mit DD/DD oder DD/HEAL geht, die Wertung hochzuschrauben.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Also soweit ich weiß ist schurke+ holy keine gute kombo da der pala eher defensiv spielt und der schurke iegtnlich einen offensiveren partner braucht. Z.B. Diszi mit manaburn. Also Retri/schurke habe ich asl sehr stark empfunden und denke das wird auf jeden fall die bessere wahl sein. Denn der burst von rogue/ret ist sehr stark und dem können nicht viele teams genug entgegensetzen. Naja also meine Meinung Ret+rogue > Holy+rogue
Hoffe das hilft dir erstmal ansonsten schau mal ob du bei "Arenajunkies" die Kombos vergleichen kannst.
Mfg Thomas

Hi,
Also soweit ich weiß ist schurke+ holy keine gute kombo da der pala eher defensiv spielt und der schurke iegtnlich einen offensiveren partner braucht. Z.B. Diszi mit manaburn. Also Retri/schurke habe ich asl sehr stark empfunden und denke das wird auf jeden fall die bessere wahl sein. Denn der burst von rogue/ret ist sehr stark und dem können nicht viele teams genug entgegensetzen. Naja also meine Meinung Ret+rogue > Holy+rogue

Naja.
Also, der Pala ist definitiv nicht "defensiv", es sei denn, er ist so geskillt.
Wieso braucht ein Schurke eher einen offensiveren Partner?
Ne ne, der braucht jmd. der ihm den A* rettet. Also nen Holy.
Wenn der Pala so defensiv ist, wieso ist dann sein Burst so stark?
Nicht sich selber widersprechen bitte
smile.gif

Also Fazit:
Holy + Rogue > Ret + Rogue.

//push

...gibts noch andere meinungen?^^ ist ja jetz quasi 50:50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//push

...gibts noch andere meinungen?^^ ist ja jetz quasi 50:50

also einen "retro" pala würd ich auch gern mal wieder sehn :P

zum Thema: Retri einpacken, im 2er Bracket brauchst kein Holy.
Der Retri+Rouge Burst is perfekt, und zum A**** retten genügt auch ein Retri, schilden+bisschen Heilen, mehr brauchts normal nicht. 2o2 is kein Ausdauerkampf.

Naja.
Also, der Pala ist definitiv nicht "defensiv", es sei denn, er ist so geskillt.
Wieso braucht ein Schurke eher einen offensiveren Partner?
Ne ne, der braucht jmd. der ihm den A* rettet. Also nen Holy.
Wenn der Pala so defensiv ist, wieso ist dann sein Burst so stark?
Nicht sich selber widersprechen bitte
smile.gif

Also Fazit:
Holy + Rogue > Ret + Rogue.
ret+rogue > holy+rogue

ein holy spielt zu defensiv, die haben seit 3.1 je nach skillung nicht genug um nen schurken am leben zu halten oder/und haben keinen burst mehr
1-2k richturteile... da lacht dich jeder nur aus

Guten Abend,
ich hätte auch mal eine Line-Up Frage, und zwar spielen mein Kollege einen Paladin sowie einen Deathknight hoch
Nur bin ich mir nicht sicher welche Aufgabe mein Paladin denn nun erledigen sollte?
Healen oder doch lieber Schaden?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir von eurer erhabenen Weisheit teilhaben lässt
MfG

ret+rogue > holy+rogue

ein holy spielt zu defensiv, die haben seit 3.1 je nach skillung nicht genug um nen schurken am leben zu halten oder/und haben keinen burst mehr
1-2k richturteile... da lacht dich jeder nur aus

Öh - geht also um Schaden machen oder was?
cry.gif

Zurück