Holy Pala Fragen

Luthian-Trinity

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Bin als Palaheiler bei uns nur für die 2 Tanks zuständig, hab aber auch ab dem 2ten ICC Flügel im 25er nicht wirklich Healprobleme(51/2/18 LB-Crit). Beim Gruppenheal misch ich mich net ein, das bekommen unsre Grp-Heiler blendent hin.
 

Sator

Welt-Boss
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1.464
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
MT-Heal, Lichtblitz und ICC 25er, für mich sind das genau die drei Sachen, die absolut nicht zusammenpassen ^^ Zb. gleich bei Mark'gar, der Heal vom Flash verpufft quasi im Nichts, wenn der mal spaltet, da gilt es, die Tanks zu toppen und nicht iwo bei 60% hält. Tankheal ist nur gleich Tankheal, wenn man keine Faxen macht, bzw. keine Risiken eingeht, dass der Tank im nächsten Moment umkippt und der Pala ist als Tankheal zum Overheal verdammt. Ihm macht es bei beherrschen der Klasse aber nichts aus, im Gegensatz zu anderen Klassen. Aber bitte nimmt euch das doch mal zu Herzen, Lichtblitz hat man meiner Meinung nach nur noch, um den Hot mal alle 12 sek zu aktivieren. Klar kommt bei 3,8k ZM raidbuffed n bissel mehr drum rum, dann macht man halt mal nen 9k-10k Crit, aber wenn die Tanks massiv drauf bekommen, dann kann man nicht mit Lichtblitz kommen, man muss sein Gear auf höhere Dmg-Peaks auslegen, dazu gehört nunmal der hohe Intpool. Der ist dank Rpm aber rückwirkend, je mehr ihr habt desto, desto mehr Mana bekommt ihr, desto weniger merkt man den Manaverbrauch von HL. Macht man noch das Buchband rein, dass HL weniger Mana kostet, merkt man bald nichtmal mehr, dass man überhaupt HL gecastet hat.
 

Kelory

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
So wie Sator das schreibt, seh ich es auch!
smile.gif


Bei mir geht ein Lichtblitz nur raus wenn ich vorher Göttliche Gunst und danach Heiliger Schock gecastet habe, da dieser dann instant ist, das mach ich auch nur wenns mit nem HL von der Castzeit zu knapp werden könnte. Naja, bei Lady Todeswisper kommt die Flamme auf einen Tank und die Gruppe wird mit Lichtblitz geheilt. Sonst nutze ich in ICC 10 und 25 kaum bis gar nicht mehr Lichtblitz. Mein Manapool ist Raidbuffed bei ca. 37k und mit dem von Sator genannten Buchband hat man 0 Manaprobs.
smile.gif


Grüße
 
Oben Unten