Holy Pala Leveln?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo,

ich bin jetzt Level 62 mit meinem paladin und habe mir überlegt auf Holy umzuskillen. In Inis hätte ich also keine Probleme mehr bzw. eine Ini Gruppe zu finden. Nur die Frage ist nun, wie spiele ich ein Holy bei Questen also wenn ich alleine spiele, wie muss ich den Paladin spielen, welche Siegel muss ich richten, e.t.c.?

Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.

Gruß Pepper

ajo heiliger schock auf cd halten und richturteil der weisheit richten (richturteil des lichts ist sicherlich auch nicht falsch) siegel des lichts oder der weisheit aktiv haben. mehr kannst fast nicht machen ist ein sehr mühsames leveln aber sicherhlich zu schaffen.

ich habs auch gemacht (mit holy leveln)...es funktioniert eigentlich recht gut, besonders nice is das bestimmt nach dem patch...ich mein: Zaubermacht (ordentlich viel), 6 sek. cd auf holy shock, richturteile der weisheit und lichts usw. !
und in ini´s kannst du auch sehr gut heilen, was der pala einfach schon immer konnte und du wirst fast immer mitgenommen.

Also viel Spaß!!

Ich würde dir raten weiterhin auf Retri zu lvln.
Mit bisl Healgear kannste fast genauso gut healen wie nen Holy, da du ja mehr Manaregg (durchs richten) und nen Hot bei nem Krit bekommst.
Außerhalb der Ini kannste dann dmg machen, denn Holys machen keinen.
Sie fahren grad mal 1/3 der Dps den andere Healerklassen fahren.

Zurück