Um mal eine qualifizierte Hilfestellung zu geben, mal eine kurze Beschreibung wie man als Holy gut solo'n kann:
Ich setze jetzt mal volle, oder zumindest fast volle, Heilerplatte & Schild vorraus.
Also: Mache deine Aura der Konzentration an und laufe einfach mitten in einen Gegnerpulk, am besten 10 oder mehr, machst also einen 1A Bodypull. Mittendrin zündest du deine Weihe und heilst dich hoch. Halte die Weihe immer auf CD, dann liegen die Gegner recht schnell. Fang nicht mit so nem Kram wie Siegeln an (ausser vielleicht ganz am Anfang ein mal für die 1 Min Spellhaste), konzentriere die nur aufs heilen, die Weihe macht das schon. Für einen Einzel-Mob ist das eine langsame Methode, aber wenn man die Killzeit dann in Relation zur Gegnermenge betrachtet geht das sehr schnell! (Mit meinem Holy Pala grinde ich schneller Sachen zusammen als mit meinem Hunter!)
Bei Einzelmobs is das schon schwieriger... obwohl, nicht schwierig aber zeitaufwendig. Lass hier am besten die Weihe weg weil du sonst zu oft zu lange Downtimes hast wegen Mana. Siegel richten auf CD und Holy Shock auf CD sind hier der Schlüssel zum Sieg. Ich benutzte Siegel der Rechtschaffenheit da es gut mit Zaubermacht skaliert und so ganz ordentlicher Schaden rüberkommt. Auch die Autohits mit dem Siegel tragen ihren Teil bei.
Als Segen SdW, oder wenn du eigendlich nie Manaprobleme hast voll ausgeskillten SdK, alles andere ist Unsinn! Lass dich nicht wegen AP oder so bequatschen, dein Damage kommt eigendlich nur über Heilig-Schaden, die 60er white Autohits machen den Kohl nicht fett!
Als Aura habe ich immer Konzentration an wenn ich mich infight hocheilen will, wenn du weniger faul bist als ich kannst du zwischendurch auf Vergeltungs-Aura switchen um noch den ein oder anderen Punkt Schaden rauszukitzeln, halte ich aber für überflüssig...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!