Holy Pala vorne oder hinten?

Lingol

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo,

Ich fange jetzt einen Pala an es macht mega spass. Ich wollte eigentlich holy Skillen , dazu hab ich ein paar Fragen:Wie ist er solo oder soll ich erst ab 70-80 anfangen auf Holy zu Skillen(wenn ja was soll ich sonst als erstes Skillen)?Soll ich beim Gruppenspiel von Hinten Heilen oder von vorne?Und wird man als Holy Pala überhaubt in gruppen genommen?

Schnell antworten pls.

[...]

Schnell antworten pls.

Weisst du was noch schneller ist als auf schnelle Antworten zu warten?

RICHTIG: die SuFu, denn fast alles was du gefragt hast wurde hier schon gefühlte 1,78 Millionen gefragt, theoretisch wäre nicht mal die SuFu nötig gewesen denn auf der ersten Seite hier im Pala-Forum ist ein ähnlicher Thread hier mal der Link.

Ansonsten empfele ich dir mal in meinen Neueinsteiger-Guide zu werfen, der dürfte die allermeisten deiner Fragen beantworten.

Die einzige Frage die damit noch offen ist ist das im Thema erwähnte hinten oder vorne (und die hättest du auch gerne im Guide oder anders wo stellen können). Also zur Antwort: im Prinzip ist es egal. Generell solltest du etwas Distanz haben, so 20-25 Meter da laufen dir deine Schützlinge nicht zu schnell ausser Reichweite und an Boss AoEs bist du nicht zu nah dran. Spezielle Bosse (aber das erst in späten Raids) erfordern eine andere Positionierung aber das gilt für alle Spieler, infos dazu findet man in den entsprechenden Raid-Guides.

So und zum Abschluss: willkommen in der Paladin-Gemeinde!

Zurück