Holy Paladin T11

BlackWOW

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo zusammen,

ich bin momentan ziemlich unentschlossen. Ich habe genug Taperkeitspunkte um mir die Handschuhe und die Brust Holy T11 zu holen.
Die Hose habe ich schon an. Alleredings habe ich Brust und Handschuhe bereits epische Gegenstände (Brust:Geschmiedet, Hand:Ruf).
Die Stats auf den nicht T11 Teilen sind viel besser und auf den T11 teiln ist nur dieses k***** Mastery drauf.
Weiß jemand ob der T11 Bonus sich so lohnt, dass man die Teile ersetzen sollte?

Ist das einzige wofür ich meine Punkte noch einsetzen könnte.

Grüße
 
Die T11 Brust ist wesentlich besser, wie die hergestellte, da dir momentan noch eine große Menge Wille verloren geht, die auf dem T11 drauf wäre. Auch wenn du umgeschmiedet hast, kannst du das nicht annähernd ausgleichen. Wirklich überlegen musst du nur zwischen einem T11 Teil oder einem non-Set Teil welches Wille und Tempo drauf haben. Zusätzlich dazu ist der 2er Bonus nicht direkt schlecht. Du verbesserst damit einfach einen Spell, den du grundsätzlich oft verwenden solltest.
Wenn du in naher Zukunft noch ein Token von Nefarian oder Cho'Gall ins Aussicht hast, erübrigt sich die Frage sowieso, da der 4er Bonus wirklich stark ist.

Avang
 
Hmm Angel,

also das erklär mir mal bitte genauer. Ich persönlich finde den 4er T11-Bonus eher Müll. Ist besser als nix, aber nen 4er-Bonus ... niemals.

Ich habs jetzt ned genau im Kopf, aber ich glaube, das waren knapp 2000 Wille mehr, solange Heiliges Strahlen läuft. 2000 Wille sind scheinbar um die 1000 MP5 mehr, da Heiliges Strahlen 10s tickt, sind das also 2 Ticks, ergo 2000 ManaReg. Heiliges Strahlen frisst gut 10k Mana, mit dem Bonus also noch etwa 8k. Wenn ich jetzt noch berücksichtige, wie oft ich Heiliges Strahlen nutze, bleibt ned mehr viel übrig von dem Bonus, da Kuscheln in vielen Bosskämpfen nur selten oder gar nicht vorkommt. Und zum Mana reggen ist das Ding auf Grund des enormen verbleibenden Mana-Verbrauchs des Casts auch nicht zu gebrauchen.
Genauso gut hätten sie uns nen Bonus geben können a la "Euer Wächter der uralten Könige dubliziert eine 6.Heilung". Alle 5min nen echt geiler Wert, besondern, wenn man bedenkt, dass man dafür 4 T11-Teile braucht.

Aber sicher übersehe ich da was ... oder wir sind nur unterschiedlicher Meinung, was auch ganz ok wäre.
 
Heiliges Strahlen ist in einem Kampf, indem vorallem viel Gruppenschaden vorkommt, ein sehr effizientes Mittel um die Heilung an den Mann zu bringen. Das Licht der Morgendämmerung kann das nur begrenzt, da du vorallem im 10er nie genug Spieler vor die Linse kriegst, alsdass sich der Verbrauch der Heiligen Macht rentieren würde. Heiliges Strahlen profitiert von Tempowertung und funktioniert mehr oder weniger wie die Heilkreise der Druiden oder Priester (ähnliche Manakosten aber höherer Radius) mit dem Unterschied, dass man selbst der Mittelpunkt ist und man sich so positionieren kann, dass viele davon profitieren.
Der Unterschied ist einfach, dass ich diese Fähigkeit wesentlich öfter verwende und somit auch wesentlich mehr von dem Bonus profitiere.
 
Zurück