Holy Priester Kara

DieMoFuDie

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
18
moinsens,
da sich mein Priester langsam aber sicher dem lv 70 nähert (atm 65) stellt sich mir die frage: welche werte sollte ich für Kara haben damit man zumindest einen halbwegs akzeptablen eindruck als heiler hinterlässt?
Atm habe ich 830 addheal; 103manareg beim zaubern; 7.400mana; und in instanzen meines levels habe ich einen overheal von 5-8% (ja ich weiss overheal is rausgeworfenes mana und ja ich bin ein schlechter mensch ) und nein ich senke meinen overheal wert nicht auf kosten meiner gruppenmitglieder, so schnell stirbt mir keiner wech (halte den tank soweit wie möglich zwischen 80 und 100% , ddler bekommen erneuerung sollten sie der meinung sein aggro zeihen zu müssen ansonsten halte ich sie auch immer oben (ja ich lebe nach dem motto: du bist dd, du meinst der tank is nur deko und mit aggro kannst du besser umgehen? tjo erneuerung und dann sieh zu weil wer sich selbst aggro besorgt kann sich auch selbst heilen))
mit meinem mana komme ich auch recht gut klar also so schnell bin i dann doch nich oom.

Danke vorab schonmal für alle antworten die sinnvoll sind.

MFG
Der nette Heiler von nebenan

P.S.: Ja ich level als Heilig-Priester^^
 

Indoras

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
48
Hiho!

Also ich würde dir etwa 1200 add Heal für Kara empfehlen, dazu noch etwa 180-200 Manareg während des Castens. Die Größe des Manapools halte ich für relativ nebensächlich, denn in langen Kämpfen (wie es sie auch in Kara z.B. beim Prinzen schon gibt) ist es wichtiger das dein Mana gut reggt. Zusätzlich würde ich noch etwas auf Ausdauer achten, denn zumeist hat man davon als PvE Heilpriester am Anfang einfach zu wenig. ^^
Die Werte sind mit raren Gems, Verzauberungen und buffs recht leicht zu ereichen.Vor allem als Schneider, wobei man hier ziemliche hitpoint Probleme hat.

lg Indoras

PS: ich mag Leute die auf Holy leveln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
also ich würde ca 1300 addheal empfehlen und ca.
150 manareg im kampf!
und so ca nen manapool von 8k mana wenn nicht gerade nen shadow dabei ist!
 

Mindista

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
@TE
wenn du mit 3 healern reingehst, langen 800+ heal und deine manareg würde auch langen. das man gegebenfalls ein paar manapötte mitnimmt und auch benutzt ist wohl selbstverständlich.

ich bin das erste mal nach kara grün + 2 blaue teile,hatte damit 1250+heal und etwa 170 manareg infight hatte allerdings auch nur so um die 6k leben, raidgebufft versteht sich, ging auch.

wenn du kara farmruns mitwillst, verlangen da die meisten 1600+heal aufwärts, hab auch schon runs gesehn, die 1900 verlangt haben.

wichtiger wird für dich da allerdings die manareg, weil die fix durchwollen und dir eher weniger zeit zum kekse futtern lassen werden.
 
TE
TE
DieMoFuDie

DieMoFuDie

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
18
danke für die antworten. nu weiss ich wenigstens schonma in welche richtung ich gehn sollte als was die werte angeht, atm bin ich bei 930 add heal, 110mana beim casten und ca 7400 mana. naja denke mal mit 66 nicht all zu schlecht.
farm runs werd i wohl erst später machen, aber dank euren infos bin ich doch recht zuversichtlich das i die werte fürs erste mal kara doch erreichen werde, hatte scho fast panik das meine werte nich ausreichen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MFG
Der freundliche Heiler von nebenan
 

FallenAngel198

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Das Problem ist eher mit 830 Addheal eine Gruppe zu finden, die das mitmacht. Wir sind mal mit unseren Raid/Twinks gegangen. Gear war richtig stark schwankend (Blau-T6). Ich habe das zusammen mit einem Schamanen geheilt, welcher gerade mal 800 Addheal hatte. Wir sind auch nur mit 2 Heiler gegangen, jedoch war ich mit meinem T6 Priest da. Es hat gut funktioniert, jedoch habe ich fast alles gehealt. Der Schami hat sich mehr auf Melees und Tank konzentriert. Da wir aber nicht genug mitwollten, mussten wir DDs suchen, welche den Schami akzeptiert haben (10 DDs sind vorher raus mit Hinweis auf den Schami, war da noch net auf meinem Priest).

Entweder die 3 Heilervariante oder ein Topequippten, welcher auch das aus seinem Gear rausholt. Dann klappt das, da muss jedoch die Gruppe richtig mitspielen und man darf net viele Fehler machen.

Lg
 

ThierryDerSchurke

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ich hab im Holy Specc ca. 1500 addheal und wir waren mit ner 3-Heiler-Combo drin und ich muss sagen, ein aufs andere mal wurde es eng! (Btw.: main healer: 2100 addheal / 2.Healer 1900 )
Also ich würd schon mind. 1500 addheal empfehlen und dann auch auf KdH durchskillen! Ich hatte mit KdH und überwiegend Grp-Heal immerhin 25% (mainhealer hatte 60%) !

Manareg kann auch nie schaden!


Es geht natürlich auch mit weniger - aber dann mach dich auf Flames gefasst!


greetz
 

Indoras

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
48
Hallo Therry,
Ihr habt irgendetwas falsch gemacht. Wenn die anderen 2 1900 und 2100 Add Heal haben müssten sie Kara locker zu 2. heilen können. Bei 3 Heilern müssten 1200 proPerson gut reichen
lg Indoras
 

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Wenn wir zu zweit Kara heilen hat jeder der Heiler ca. 2k Addheal, da wird es sogar beim Trash manchmal langweilig. Wenn wir zu dritt heilen ist meist einer mit 2k dabei und die anderen beiden sind Twinks die ausgestattet werden, da reichen dann auch mal 800. Ich denke, daß es auch kein Problem ist mit gerade 70 geworden auf ca. 1200 Addheal zu kommen.
Natürlich hängt alles auch von der Ausstattung des Tanks ab, wenn wir mit unserem Gilden-MT-Pala reingehen reicht schon fast ein Heiler, wenn der Tank aber gaerade mal auf 12000 Leben kommt wird es auch mit 2 2k-Heilern schnell eng.
 
Oben Unten