Horde Holy-Priester mit Anhang sucht Gilde (PvE)

Dhanishta

Quest-Mob
Kommentare
1
Huhu!

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen konntet, suche ich für meine 3 Lieblinge eine neue Gilde.
Dabei handelt es sich um einen 70er Priester (Holy / addheal ~1100) und einem Priester und einem Magier im 60er Bereich! Fraktion wäre die Horde!

Da sich einer meiner Chars auf einem normalen Realm befindet, kommt für mich auch nur ein normaler/PvE Realm in Frage. Möchte nämlich nur ungern auf einen der 3 verzichten müssen.

Ja was für eine Gilde suche ich überhaupt?
Das wichtigste wäre für mich ersteinmal, dass ich nicht den lieben langen Tag alleine umherrennen muss, weil sonst bräucht ich ja auch keine Gilde.
wink.gif

Dementsprechend sollte die Gilde also eine Gilde mittlerer Größe sein, bei der regelmäßig Leute anzutreffen sind.
Außerdem möchte ich innerhalb der Gilde auch etwas mit den Leuten machen können. Sei es Innis gehen, Mats farmen oder sonstirgendetwas, hauptsache gemeinsam.

Um es nicht all zu spannend zu machen fasse ich es einfach mal kurz zusammen.
Was ich suche:

-eine Gilde mittlerer Größe
-Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
-erwachsener Umgang/Umgangston
-Möglichkeit zu Twinken
-Normaler/PvE Realm auf Seiten der Horde
-gerne ein Gilde die grade die ersten Raids in Angriff nimmt
-keine 24/7 Power-Raid-Gilde

Was ich biete:

-2 Priester und 1 Magier, und Erfahrung in den meisten anderen Klassen bins mindestens lvl 40
-Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
-Forenaktivität
-Bereitschaft einen benötigten Char für die Gilde hochzulvln
-würde mich mit meinen Skillungen der Gilde anpassen, solange mir ein Char zum farmen bleibt
-leidenschaftlich ausgeübte Berufe
-regelmäßig online

Grundsätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich arbeitstätig bin und das auch noch im Schichtdienst.
Das bedeutet, dass ich nicht immer nachmittags bis Abends da sein kann, dafür aber auch schonmal in den Morgendstunden bis zum frühen Mittag auftauche.
Deswegen sollte die Gilde, wenn sie bereits raidet, keine Pflichtraids haben, an denen man unbedingt teilnehmen muss.
Klar, wenn ich mich für einen Raid anmelde dann bin ich auch bis zum bitteren Ende dabei.

Ja im Moment fällt mir grade nichts weiter ein. Wenn Fragen bestehen einfach hier im Forum schreiben!

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Ich würde sehr gerne regelmäßig in die Hero Innis mit der Gilde gehen um dannach dann auch Kara mal zu erkunden. Bislang ist mir das leider verwehrt geblieben. Bin allerdings sehr lernfähig und kann mich gut auf neue Situationen einstellen.

schade, falsche fraktion. sonst würdest du bei uns gut rei passen
cry.gif

Zurück