Holy Priester

K3v1n04

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
Huhu, habe seit neuestem einen Priester der auf jedenfalls Holy wird.
Doch ich habe keinen Ahnung was gut ist beim Holy skill tree und was nicht oder ob ich noch was
aus Disziplin mit skillen soll.

Könntet ihr mir helfen?

Nehme gerne weiterere Tipps /addon vorschläge an.

Danke im vorraus für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

ich würde doch einige Talentpunkte in den Dic. Baum stecken.

Pflicht ist das beim Zauberwirklen der Manareg, weiterläuft. Meditation
Schweigsame Entschlossenheit ist auch so ein Pflichtteil. (Aggro runter)
Innerer Fokus ist auch immer ganz schön.

Diese Dinge würd ich auf jedenfall mitnehmen

Ich selbst hab auch noch den Wille Buff und die erhöte Int. geskillt.

Heilig Baum ist so eine Sache, die einen schwören darauf die anderen
hierauf. Ich hatte mit meiner Skillung in 5er und 10er keinerlei
Probleme, weder vom Heiloutput noch vom Manaverbrauch/reg.

Probiere ein wenig rum.

AddOns benutze ich speziell für meinen Priester nicht besonders viele.
Klar und wichtig sind halte nur Omen/KTM und Decursive. NECB
finde ich auch nicht schlecht.

Danke, ich werd mal gucken was ich mache.

Bis zu dem Wille Buff hatte ich eigentlich nicht vor zu skillen da ich dachte das es Unsinn ist,

aber ich denke mal das du mehr Ahnung vom priester hast als ich xD Ich werds mal machen wenn er

ein paar lvl höher ist.

Decursive hatte ich noch nicht, erstmal downloaden
wink.gif

Aber wie läuft der Manaregg weiter beim casten?

sorry aber darauf habe ich noch nie geachtet.

Danke für die Antwort
smile.gif

MfG

Decursive halte ich fast für das wichtigste, denn damit kannst du mit einem Knopfdruck Gruppenmitglieder oder Dich selbst decursen. Du musst also nicht schauen, wer hat einen Debuff, kann ich den entfernen, Zauber anwählen, Ziel anwählen und los, sondern es poppt ein rotes Feld auf und Du drückst entweder linke oder rechte Maustaste.

Zum Manareg würde ich Dir einfach http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...92118&sid=3 empfehlen, da wurden ja nun schon halbe Doktorarbeiten zu geschreiben^^.

Danke für den Link, muss mich da erstmal durchwälzen,

ich verstehe da nur Bahnhof^^

MfG

Es lohnt sich eigentlich nicht mehr wie maximal 42-43 Punkte in den Holybaum zu stecken.

Da die Disc Talente aber besser sind mündest das darin, dass es 2 "offizielle" Skillvarianten gibt.

23 38, das wäre dann geskillter Willebuff mit genommen, oder
20 41 da wäre dann Kreis der Heilung das 41er Talent im Holybaum mitgeskillt.

Was man im Disc Baum auch skillen sollte ist Mentale Beweglichkeit, 10% weniger Mana für alle Spontanzauber, was da wären:
Machtwort: Schild, Gebet der Besserung, Erneuerung, Krankheit aufheben, Magie bannen soweit ich weiß betrifft es auch Schattenwort Schmerz und Schattenwort:Tod

Schweigsame Entschlossenheit ist kein Pflichtskill, viele Holypriester die im Highendkontent unterwegs sind skillen dieses Talent nicht mehr, liegt aber daran, dass es da eine Punktverschiebung von Schweigsame Entschlossenheit in Machtwort:Schild gibt. Das Schild zu skillen ist eigentlich nur für Heroics interessant und dann wieder BT und HY, davor ists Unsinn, deswegen packen alle die Punkte in Schweigsame Entschlossenheit.

Das Themamanareg wird dann demnächst noch komplizierter und gerade der Willebuff könnte ab einer Int von 400 noch ein Tick interessanter werden, aber für genaueres werden wir wohl erst warten müssen bis Patch 2.4 draußen ist.

Also mein Priester ist zwar erst lvl 30 und schon Holy geskillt,
sollte ich es zum leveln so lassen?

Oder ist es wirklich so schwer wie vieles es sagen?

du kannst auch 40/21 skillung nehmen, da hast du wille dabei und machtvolle heilung 5/5, ist auch nicht verkehrt.

edit: zum lvln solltest du SHADOW skillen, da du damit natürlich mehr dmg machst, als mit holy skillung.
holy kannste dich so ab lvl 60, wenn du lvln durch inzen machen willst, ansonsten bis lvl 70 shadow und dann umskillen auf holy und equip farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten, ich denke spätestens mit lvl 60 werde ich umskillen, damit ich etwas erfahrung in healen bekomme

Danke für eure Antworten, zur Zeit habe ich keine Fragen mehr
smile.gif

Auch wenn du keine Antwort mehr willst...^^ Ich habe damals bis Level 58 Shadowskillung gehabt. Reicht zum healen in den ganzen Pre-BC Instanzen allemal.
Mit Level 58 bin ich dann in die Scherbenwelt und habe auf Heal geskillt. Level 58 bis 70 hab ich dann überwiegend in Instanzen gemacht.

Die einzigsten Gebiete in denen ich mit 70 keine Quests mehr hatte, waren Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen und Terrokar. Hat den postiven Nebeneffekt dass du für viele Quests Gold bekommst

man kann auch mit heilig skillung super questen und brauchbahr dps machen

hab selber sogar mit heilig skillung mal nen schadow im wet killen geschlagen also in 30 minuten deutlich mehr mobs gekillt als er

10% schaden auf heilig zauber+25% aus wille+wille über 400+
willens entzug im schatten baum skillen= endlos chain killen ohne trinkpause

Ich habe nun auf anraten eines Kollegen auf Shadow geskillt
wink.gif

Umskillen werde ich erstmal nicht, habe schon 35g kosten zum umskill -.-" habe zu oft auf andere Leute gehört^^( Euch meine ich nicht
tongue.gif
Haupstächlich Gildenkollegen oder RL-Freunden)

MfG

Naja mit lvl 30 schon so hohe kosten, wenn ich kein Main hätte wäre das ziemlich *zensiert*

200g pro woche?? sinnlos...

ich hab 100g ^^ einma shadow und wieder zurück
tongue.gif

dabei farm ich aber ungefähr 1000g ein

Zurück