Holy PVP ?

Pontom

NPC
Hallo zusammen x)

Ich wollte ma eure Meinung zu meiner gemachten Skillung hören.
Oder überhaupt, ob man eigentlich auch im PVP Holy skillen kann??
huh.gif

Eventuell könnt ihr ja so "Pro / Contra" machen
smile.gif
.. fänd ich janz nett von euch x)

http://wowdata.buffe...85;57987;58009;

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, bitte schreibt sie mir
smile.gif

MfG
Pontom // Dominik

Mit der skillung kann man zwar bissl BG's machen aber um richtig PvP zu spielen sollte es Diszi sein. Sicherlich sind einige Talente ganz nett aber als Holy stirbt man dennoch sehr schnell.

joar .. ich hatte es eigentlich auch nur fürs BG gedacht und
eben wenn man nich allein, sondern mit einem anderm oder mehreren "Kollegen",
mit den man spricht, rein geht und sie eventuell eben dann ein retten,
wenn z.B. Schurke hinter eim hängt oder so

Ich habs ausprobiert & Holy im PVP lohnt sich nicht - als Diszi überlebst du länger als Holy

Okay, war ja nur eine Idee ^^ (mag eben mal was anderes machen als immer das selbe im PVP, also immer das selbe zu skillen wie jeder und bla D: )
Aber danke für die bemühung
smile.gif

Wenn man gerne Holy spielen möchte, kann man mit einer entsprechenden Skillung auch akzeptabel PvP betreiben. Wenn es einem nur darum geht PvP zu machen egal mit welcher Skillung, ist Holy nicht die erste Wahl. Es kommt - wie immer bei solchen Fragen - ganz darauf an, was man will.

Wenn man gerne Holy spielen möchte, kann man mit einer entsprechenden Skillung auch akzeptabel PvP betreiben. Wenn es einem nur darum geht PvP zu machen egal mit welcher Skillung, ist Holy nicht die erste Wahl. Es kommt - wie immer bei solchen Fragen - ganz darauf an, was man will.

Ja ich mag eben Holy Priester, aber ich weiß nich, ob die skillung die ich oben geschrieben habe, denn okay ist oder ob man was ändern müsste ??

Ja ich mag eben Holy Priester, aber ich weiß nich, ob die skillung die ich oben geschrieben habe, denn okay ist oder ob man was ändern müsste ??

Also Grundsätzlich finde ich sie ok, da ich aber auch seit ein paar Patches nicht mehr spiele, bin ich sicher nicht der beste Skillungsratgeber. Ich kann zum Beispiel nicht sagen, wie sinnvoll verb. Manabrand aktuell noch ist, welches ich als Tool gegen andere Heiler immer ganz hilfreich fand. Persönlich würde ich auch immer Meditation skillen und Heilfokus ist seine 2 Punkte eigentlich auch immer wert.
Was kann man weglassen? verb. Schild ist als Holy vermutlich nicht so stark, Prüfung des Glaubens sicher auch kein must have. Geistige Führung ohne Geist der Erlösung kommt mir ebenfalls komisch vor.

Letztendlich kannst du nur selber sagen, was dein Char können soll und womit du am besten klarkommst. Solange du keine hohe Arenawertung anstrebst, gibts keine ausdrücklichen Verbote
wink.gif

Das wäre meine Holy Skillung, zz renne ich aber eher mit meiner pve Holy Skillung im pvp rum macht auch fun, nur hat man halt geringere Überlebenschancen und man kann keine Gifte dispellen.

Holy Pvp Skillung

Vorwiegend: erneuerung,gdb,kdh,blitzheilung für andere Sprüche wirst du kaum Zeit haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück