Holy Skillung so in Ordnung?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich habe jetzt ein paar Monate Pause gemacht und es hat sich ja in dem ein oder anderen Talentbaum so einiges getan. Ist meine Skillung so in Ordnung? Die neue Aurenbeherrschung lacht mich so an...

Aurenbeherrschung ist genial - da grad bei Resiauren der Raidschaden für kurze Zeit extremst gesenkt werden kann.

Sdw brauchste eigentlich nimmer skillen - da der Schami mitm Manaregtotem nur 1 MP5 weniger macht.

Ich würde auf die 3pkt bei "Geheiligter Kampf" verzichten und diese lieber in "Göttlichkeit" investieren.

Mehr Crit bringt effektiv mehr als insgesamt Heilung.

Dieser Ansicht bin ich auch. Meine Skillung sieht jetzt so aus, kann man den 1 Punkt, den ich in "Gesegnetes Leben" gesteckt habe sinnvoller in irgendwas anderes investieren?

Dieser Ansicht bin ich auch. Meine Skillung sieht jetzt so aus, kann man den 1 Punkt, den ich in "Gesegnetes Leben" gesteckt habe sinnvoller in irgendwas anderes investieren?

Ja in Göttlichkeit^^

Zum Thema:

Die Skillung des TE ist vollkommen ok, er hat alle wichtigen Talente im heilig baum mitgenommen, besser gehts eig gar nicht (ferner man natürlich auf crit setzt).

Ich persönlich bevorzuge lieber diese Support skillung. Heilige Opferung ist mittlerweile ein sehr nettes talent um den Raid schaden Effektiv zu senken.

Ja in Göttlichkeit^^

Zum Thema:

Die Skillung des TE ist vollkommen ok, er hat alle wichtigen Talente im heilig baum mitgenommen, besser gehts eig gar nicht (ferner man natürlich auf crit setzt).

Ich persönlich bevorzuge lieber diese Support skillung. Heilige Opferung ist mittlerweile ein sehr nettes talent um den Raid schaden Effektiv zu senken.

Es ist nicht Moeglich den Punkt in Goettlichkeit zu packen, weil ich sonst nicht auf meine 51 Punkt im Holy-Tree komme.

Es ist nicht Moeglich den Punkt in Goettlichkeit zu packen, weil ich sonst nicht auf meine 51 Punkt im Holy-Tree komme.
Diese Skillung wird mittlerweile immer verbreiteter geskillt. Soll auch gut sein, allerdings stellt man seinen Heiler imo damit mehr als Supporter, denn als vollwertigen Heiler hin. Du verminderst damit natürlich immensen Raid-Dmg, allerdings wirst du mit der Skillung immer auf einen dritten Heiler angewiesen sein, da sich die fehlenden 8% Crit schon deutlich bemerkbar machen werden. Deshalb, dasselbe wie vor 3.1 mit SdK, Punkte hat man eg nur als Retri dafür übrig.

Zurück