Holypaladin sucht Gilde [Proudmoore]

Al!v€

Rare-Mob
Kommentare
12
Halli hallo!
Seitdem sich meine letzte Gilde nach dem Leave aller Maintanks so gut wie aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen raidfreudigen Gilde auf dem PVE Server Proudmoore!
Ich bin schon ca. seit zwei Wochen auf der Suche nach einer neuen Gilde, doch so wie es aussieht gibt es im Moment eine Überproduktion an guten Heilern.
Soweit die Vorgeschichte, jetzt gehts ans Eingemachte...^^

Ingame heiße ich "Zelay" und spiele etwa seit einem Jahr WoW.
Meine Skillung - versteht sich Holy.

Hier mein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ore&n=Zelay

Mein Equip ist Raid bis Preraid, da ich eine lange WoW Pause von einem halben Jahr hinter mir habe.

Paar Stats (Unbuffed versteht sich):

-1433 Addheal
- 10,7k Mana
~180 Manareg im Kampf
- 13,35% Kritwertung

Raiderfolge:

Kara: Clear
Gruul: Clear
SSC: Bis vor Hydross (Also nur Trashmobs)
Mag: -
Eye: -

Wieso ihr mich nehmen solltet:

Bei Raids bin ich sets konzentiert und bei der Sache. Auch so falle ich in der Gilde nie mit einer öbszöhnen Vikalsprache auf oder verhalte mich nicht passend
Deswegen denke ich, wäre ich ein sehr guter Bonus für eure Gilde!

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich

Gruß Zelay (Al!v€)

PS: Ich bin nicht mehr bei Celeste Dragon, es wird leider noch angezeigt - vielleicht ein Bug oder Ähnliches.

Ich hab auch schon oft mit ihm geraidet und kann nur sagen er ist wirklich ne große Hilfe für eure Gilde!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch schon oft mit ihm geraidet und kann nur sagen er ist wirklich ne große Hilfe für eure Gilde!
wink.gif

Danke Clinkz für deine Untersütztung
top.gif

Ach ja: Falls ich mal nicht online sein sollte gibt es ja noch die Möglichkeit der kostenlosen Post in WoW
biggrin.gif

Gruß Al!v€

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Grafikkarte grade so reicht um normal den Rechner zu betreiben kann ich im Moment leider net bei WoW on kommen. Bei Interesse also bitte PM/eMail (nic@nics-ui.de) oder hier im Thread posten!
Danke!

Gruß Al!v€

Zurück