HolyPriest-PvP-dmgskillung

Kommentare
80
Wollte euch mal meine neu erstellte Holy-priest-pvp-dmgskillung zeigen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Diese Skillung ist für dmg im PvP als holy sehr gut finde ich, außerdem hält man auch mehr aus, und man kann auch super heilen. Außerdem kann man diese Skillung auch gut fürs questen nutzen.
Wer verbesserungsvorschläge hat, einfach posten.

Wie gefällt euch meine Skillung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst mit nem holy priest dmg machen, das is ja so als würdeste mit nem fury krieger versuchen nen raid boss zu tanken

also da fehlt eindeutig "Geistige Führung" wenn das ne holy dmg skillung sein soll. Ich habe zB. feines gear mit viel Wille etwas Spellhaste, Crit und Hit... da komme ich easy über 1350 Spelldmg mit Geistiger Führung.
Da kommt schon ganz gut Dmg raus, Smites die non crit ~ 1800 -1900 machen ist ganz nett zum farmen oder questen.
Für reinen Holy Dmg würde ich so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

holy nova rang 1 bei mehreren gegner spamen bis Woge des Lichts procct instant smites rausballern, mit seele der macht schon schnell holy fire und smites raushauen. hast 5% crit im disc tree gespecct und 5% mehr dmg + Geistige Führung + Sengendes Licht .. da kommt einiges zusammen was du an dmg mehr machst. 5% crit im holy tree geskillt da kannste easy auf deine 25 -30 % crit kommen.
durch die art mit der holy nova bei mehreren gegnern haste effektiv 40 % crit und viele smites instant xD

MfG

Hulio

Dann würde ich aber Inner Focus mitnehmen Hulio und auf einen in Manabrand verzichten.
Und in Instanzen wäre Schweigsame Entschlossenheit im Grunde Pflicht.

@ lalelu, jo war spät gestern... klar ist das keine arena skillung das hat auch nie einer behauptet das ist eher ne fun skillung mal so von zeit zu zeit aus spaß zu empfehlen xD habe eben paar Bgs gemacht, bersi geholt trinket gezündet und nem warrie nen 4,5k holyfire reingeblasen und nen instant 2,9k smite
biggrin.gif
ist schon lustig aber wenn die mich fokusen ist in paar sekunden schicht im schacht. ist hal mal ganz lustig, mehr nicht

MfG Hulio

Zurück