Holzschlundfeste

LilaLauneBär

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
servus

folgendes problem habe ich,

würde gerne meinen ruf bei den holzschlundfeste verbessern.
Das problem besteht darin das jedes mal wenn ich so n vieh kill über meinen char +5 ruf holzschlundfeste steht aber nicht dazugerechnet wird sondern abgezogen wird. Bin bei denen gerade auf feindlich 2970/3000.

könnte mir da jemand weiterhelfen ?

danke im vorraus
 
Bist du dir ganz sicher, dass du die richtigen killst und da auch wirklich +5 anstatt -5 steht?^^

Ruf bringen die Winterfelle die in Fellwood um den See stehen nicht die in der Höhle.

(Ausserdem gibts noch Winterfelle ganz unten im Teufelswald und in Winterspring)
 
Vermutlich hast Du anfangs enfach zuviele von den Jungs gekillt, sodass Du erst einmal feindlich bist, dann auch Neutral kommen musst, dann weiter auf freundlich und so weiter ...

Eine sehr sehr langwierige und meiner Meinung auch Langweilige Angelegegenheit
biggrin.gif
 
Das problem besteht darin das jedes mal wenn ich so n vieh kill
Du legst die Typen um?
Und erwartest auch noch dass die dich mögen??

happy.gif


Versuch mal, die Fulborgs im Teufelswald und in Winterspring die nicht zur Holzschlundfester gehören umzulegen
wink.gif
 
Ja ich bin mir ziemlich sicher das ich die am see kille

denn da sin auch noch andere die ruf farmen
 
Ja wenn du schon bei 2970/3000 bei Feindlich bist brauchst du dich doch gar nciht aufregen ist doch alles wunderbar
wink.gif
.
Das würde bedeuten, dass wenn du noch 6Winterfelle oder 6 Totenwaldfelle killst du auf Unfreundlich bist, die Furbolgs der Holzschlundfeste dich nicht mehr angreifen und du noch 3000 Rufpunkte für Neutral brauchst.
 
Ich glaube mit neutral vergeben jeweils die beiden Mobs vor den Höhleneingängen der Holzschlundfeste (Winterquell + Teufelswald) noch quests.
Dann gibt es auch je 1 Totem-Drop (Winterquell + Teufelswald), die ne quest starten und man erst mit neutral abgeben kann.
Ansonsten die wiederholbaren Farmquests erledigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jop und fleissig federn sammeln, würds die behalten, denn ab respektvoll bekommst keinen ruf mehr für die mobs und kannst nur noch die federn abgeben.

also mit mobs killen bis respektvoll, dann die federn abgeben

oder analog in winterspring mit den perlen
 
Du kannst im Teufelswald die "Kopfputze/Federputze" sammeln (erst Smaragd-Refugium, dann oben direkt am Eingang zur HSF) und sie abgeben, oder in Winterquell (wenn man aus der Holzschlundfeste rauskommt, RECHTS am Aus-/Eingang) bei einem anderen "Furbolg" die Ketten der Winterfelle abgeben. Die Ketten droppen nur in Winterquell, die Kopfputze/Federputze nur im Teufelswald.
Um die HSF unbeschadet passieren zu können reicht der Ruf "UNFREUNDLICH" (Orange).. Aber man sollte nicht zu lange in der Nähe der Heinis herumstehen oder versuchen sie anzusprechen.
 
Erstmal solltest Du am Smaragdrefugium die Quest Verbündeter der Holzschlundfeste annehmen.
Wo der Questmob genau steht siehst Du im Link. Du bekommst 3000 Rufpunkte für die Quest.

Danach hast Du die Möglichkeit Sprecht mit Nafien anzunehmen.

Dieser gibt dir die Aufgabe, die Totenwaldfelle des Nordens zu töten. Was dir wiederrum 850 Rufpunkte bringt.

Jetzt solltest Du sicherlich schon neutral sein um das Ritualtotem der Totenwaldfelle abgeben zu können. (Ja es geht bei Neutral, habs letzte Woche mit meinem Magier gemacht!)

Dann gehts weiter Richtung Winterspring. Wo Du die Quest Aktivität der Winterfelle bekommst.

Diese droppen auch noch ein Ritualtotem der Winterfelle zum abgeben.

Danach ist allerdings stupides Farmen angesagt. Man kann in Winterspring dann noch Halsketten abgeben um den Ruf zu steigern. Wie hoch man den Ruf damit allerdings bekommt weiß ich nicht.

So, ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammengefasst:

Wenn man von Eschental aus in den Teufelswald reitet steht linkerhand (rechts gehts zum Smaragdrefugium hoch) ein Mitglied der Holzschlundfeste. Von diesem erhältst Du normal Deine erste Quest weiter im Westen einige Furbolgs zu töten. Hast Du das gemacht kannst Du diese Quest wiederholen, ich glaube bis "Freundlich". Zeitgleich schickt er Dich weiter nach Norden zur Holzschlundfeste, dort bekommst Du Quests von Nafien. Unter anderem auch die wiederholbare Quest mit den Kopfputzfedern. Für 5 Stück gibt es 150 Ruf und sie droppen fast bei jedem, außerdem kann man mit 70 einfach durchpflügen.

Sobald man "Unfreundlich" ist kann man die Holzschlundfeste durchqueren ohne angegriffen zu werden. Am Ausgang nach Winterquell steht eine weitere Verteterin der Holzschlundfeste, Salfa. Diesmal gilt es die Furbolgs in Winterquell zu töten. Auch das ist wiederholbar da man jeweils 5 Geisterperlen abgeben kann.

Dazu kommen diverse Items die eine Quest starten. Ob es bei höheren Rufstufen weitere Quests in der Feste selbst gibt weiß ich nicht, habe mir nie die Mühe gemacht.

Viel Spaß beim farmen.
w00t.gif
 
servus

folgendes problem habe ich,

würde gerne meinen ruf bei den holzschlundfeste verbessern.
Das problem besteht darin das jedes mal wenn ich so n vieh kill über meinen char +5 ruf holzschlundfeste steht aber nicht dazugerechnet wird sondern abgezogen wird. Bin bei denen gerade auf feindlich 2970/3000.

könnte mir da jemand weiterhelfen ?

danke im vorraus
Musst du die Fulborgs killen die nicht zur Holzschlundfeste gehören welche Fraktion sagt sich schon:oh guck mal da liegen ganz viele Leichen von unserern Brüdern und Schwestern und da drüben steht der Mörder.Komm den knuddeln wir
tongue.gif


außerdem warum latscht du nicht einfach durch ich mein wenn du die viecher schon locker killen kannst ?? O.o
 
Musst du die Fulborgs killen die nicht zur Holzschlundfeste gehören welche Fraktion sagt sich schon:oh guck mal da liegen ganz viele Leichen von unserern Brüdern und Schwestern und da drüben steht der Mörder.Komm den knuddeln wir
tongue.gif


außerdem warum latscht du nicht einfach durch ich mein wenn du die viecher schon locker killen kannst ?? O.o

Ich glaube, inzwischen dürfte er das begriffen haben, in 2 1/2 Jahren lernt man viel dazu
biggrin.gif


Andere Frage: Hab ich irgendetwas verpasst? Sind hier die Leichengräbertage ausgebrochen oder warum werden in letzter Zeit so viele Uralttreads wieder hervorgekramt?
rolleyes.gif
 
Ich hab die Holzschlundfeste mit meiner Hexe auf Ehrfürchtig. Die normalen Quests reichen dazu aber nicht aus. Und solang die feindlich sind, werden die Kills von der bestehenden Minuswertung abgezogen, eigentlich logisch (minus x minus = plus) bis du die auf unfreundlich hast. Übrigens nimmt man nebenbei jede Menge Runenstoff mit, war eigentlich mein Hauptanliegen da (wollte nen Darnassus Mount). Als ich dann Darnassus Ehrfürchtig hatte, fehlte nicht mehr viel an Ehrfürchtig Holzschlundfeste, das wollt ich dann nicht liegenlassen und hab noch paar Stunden Federn Farmen angehängt.

Auf Ehrfürchtig gibts dann noch ne Quest http://wow.buffed.de/?q=8481 mit http://wow.buffed.de/?i=21326 als Belohnung. Ist aber nur ein nettes Gymmick, 10 min CD und hilft einem nur 15 sek.


Edit: Örgs, das is ja nen Uralt Thread....naja, egal
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Totems abzugeben reicht neutral. Ich habe einfach 25 Federn gesammelt. Die 2 Quests gelöst und konnte die Totems dann abgeben. Allerdings hatte ich davor 2-3 aus der Höhle getötet und dadurch das ganze mir etwas erschwert.


Edit: Wer holt denn hier die ganzen Threads aus der Versengung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist logisch das du in dem sinne ruf abgezogen bekommst, da du ja mit der Rufstufe im Negativen bereich bist.

Wenn du -200 ruf hast dann bekommst du pro töten 5 ruf also wird der dazu gerechnet. d. h. -200 +5 = -195
 
Zurück