Holzverarbeitung

Rheinita

Rare-Mob
Kommentare
7
Tach zusammen!

Heute früh in der Aufwachphase, als mein Gehirn so langsam auf Touren zu kommen versuchte, tauchte auf einmal die Frage auf, warum man zwar Waffeln und Rüssi schmieden kann, aber keine Schilde bauen? Und warum gibts keine Stäbe zu basteln?

Ups ... ich sollte erstmal frühstücken. "Waffeln" schmieden, sowas ....

Bis spätäter!
sleep.gif

hmm naja mit ingi kannst du Schilde basteln aber stäbe glaub net.
UNd holzverarbeitung. ich wesi ja net......was soll man dann da alles mit herstellen?? stäbe und das wars?

Tach zusammen!

Heute früh in der Aufwachphase, als mein Gehirn so langsam auf Touren zu kommen versuchte, tauchte auf einmal die Frage auf, warum man zwar Waffeln und Rüssi schmieden kann, aber keine Schilde bauen? Und warum gibts keine Stäbe zu basteln?

Ups ... ich sollte erstmal frühstücken. "Waffeln" schmieden, sowas ....

Bis spätäter!
sleep.gif

Darüber hatte ich auch mal nachgedacht. Ein Holzbearbeiter könnte neben Schilden und Stäben auch Bögen und Armbrüste machen - das fänd ich toll! Aber dazu müsste dann auch ein neuer Sammelberuf (Holzfäller) eingeführt werden, oder man sammelt Treibholz (wie es an der Küste der Sümpfe des Elends gemacht werden muss für diese eine Quest).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop .

Ein Beruf in dem man Schilde , Stäbe und co. basteln könnte.

Das wäre mal was.

Juwelenschleifer werde Faustwaffen machen .

wieso postest du 2 ma?? und wieso Ein ingineur kann schilde und bogen machen brauchen keinen holzverarbeiter.

Holzarbeiter: Stuhl

"Kann einen Stuhl erstellen auf dem sich in der Wildniss der 200% Bonus für 1 Minute einstellt"

Wär dochma was.

Oder: Schelter

"Personen die sich im Schelter befinden ziehen keine aggro mehr"

XDDDDD

wieso postest du 2 ma?? und wieso Ein ingineur kann schilde und bogen machen brauchen keinen holzverarbeiter.

Ich will ja nix sagen, aber(ja ich weiß jetzt sag ichs trotzdem^^) ein Ingi kann keine Bögen herstellen, sondern nur Schusswaffen.
Und jetzt komm nicht damit, dass das doch das gleiche ist.
Obwohl ich das ja noch verstehen könnte, naja son Schami hat warscheinlich nicht mal ne Ahnung wie rum man ne Büchse hält^^

lol und den ersten ansatz zum holzverarbeiter hat man als verzauberer schon in dem man aus sternholz (oder sowas) und staub Zauberstäbe herstellt (die alle grottenschlecht sind)
w00t.gif

die meisten streitkolben haben auch einen hoelzernen schaft und sind nur an der spitze leicht mit metall beschlagen. sowas koennte man dann doch auch huebsch herstellen
wink.gif

Ich vermisse auch schon seit Jahren, das ich mir selbst Bögen und vor allem Pfeile herstellen kann!!
die Ingenieure können doch auch Schusswaffen und Muni herstellen und ich renn immer zum Händler, bzw such mir nen Wolf nach einem obwohl die Leute schon vor der Instanz warten!!!!!!!

Zurück