Homepages ... ich gegen den Rest der Welt

Gutgolf LeMagier

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
53
Guten Morgen myBuffed mituser ... ich weiß, das ist höchstgeradig nooblike oder was auch immer weise männer, die das alles schon können sagen würden, aber ich bin ja noch jung und unerfahren ... die sache ist die, ich bin gerade dabei ne Homepage für die Band von meinem Bruder zu machen, weil das keiner von denen kann und ich sowas eh mal ausprobiern wollte.

Vorneweg schonmal folgendes ... ich benutze diese Programme:

Adobe Photoshop CS2
Dremweaver 8.0

mehr hab ich noch nicht ... so und ich hab das Problem das ich jetzt seit 22 Uhr versuche das mit dem Player auf die Reihe zu bekommen, und so die ersten 3 Stunden lang war ich ja auch noch geduldig ... aber so langsam platzt mir der sack ... ich habe diesen link als versuchskaninchen benutzt
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

und der scheiß klappt einfach nicht ... also der player ist zwar da, aber er spielt dann die datei nicht ab ... und erhlichgesagt nervt das.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Mfg Gutgolf

PS: entschuldigung für eventuelle rechtschreibfehler ... ich war sehr müde
top.gif
 
a) Schmeiss Dreamweaver weg und nimm was dass kein WYSIWYG ist sondern auf Quelltextbearbeitung besiert - zur Not Notepad =P
b) Niemand will dass eine Website die er besucht plötzlich Musik abdudelt.
 
a) Schmeiss Dreamweaver weg und nimm was dass kein WYSIWYG ist sondern auf Quelltextbearbeitung besiert - zur Not Notepad =P
b) Niemand will dass eine Website die er besucht plötzlich Musik abdudelt.


Die soll ja auch nicht einfach so losdudeln ... sondern wenn man selber es will, außerdem wird das ne BAND Website, Musik wäre schon von vorteil.
 
Zurück