Hood on, Hood off

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Kleine Anspielung auf Woody Hearn und Toast, aber auch Zeichen dafür, dass Klein-Oropax seine neue Ausrüstungs-Ausbaustufe erreicht hat.

Heute Nacht ließ ich mir noch eine Kapuze des Zauberschlags anfertigen, die zusammen mit der Hose des Zauberschlags und dem bereits kürzlich selbst gefertigtes Zauberfeuer-Set sein durch Handwerkskunst anzufertigendes Gear weitgehend fertigstellt.

Ein paar frisch geschliffene Steine aus Mirabeaus Werkstatt veredelten zusammen mit der Sha'tar Kopfverzauberung das neue Item.

Oro ist Arkan/Feuer geskillt, mit starkem Schwerpunkt Arkan. Bei den Steinen habe ich besonderen Wert auf Zaubertrefferwertung und Zauberdurchschlagskraft gelegt. Das sollte dafür sorgen, dass er zwar nicht extrem hohen Damagebonus und Critchance besitzt, dafür aber alles, was er abfeuert, auch im Ziel landet und nicht halb oder ganz widerstanden wird - ein Problem, mit dem Chupa leider in Karazhan und bei Gruul häufiger konfrontiert ist, da ich bei ihm nicht die Sockelslots habe, um für den Mangel in den Itemstats zu kompensieren.

Entsprechend kommt Oro auch auf Werte von 105 bei Treffer und 61 bei Durchschlag, während Chupa bei 68 bzw 24 dümpelt. Es wäre entsprechend interessant zu sehen, wie er sich in einer hochlevligen Instanz im Vergleich schlägt; vielleicht lässt sich das in den nächsten Wochen mal testen.
 
Zurück