Horde-Allianz-Verteilung: Übersicht gesucht

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit auf Kil'Jaeden, bei welchem man als Allie auf ein Schlachtfeld i.d.R. zwischen 30 Min und 1 Std. warten muss. Da ich ausschließlich PvP mache, kotzt mich das mittlerweile schon einigermaßen an.
wink.gif


Ich überlege also derzeit, auf einen Realm zu wechseln, bei welchem diese Wartezeiten niedriger sind. Eine Website über die Verteilung von Allianz auf Horde auf einzelnen Realms habe ich schon gefunden. Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, weil die Horde lastigen Realms mitunter in Pools sind, bei denen es ansonsten kaum Horde gibt und somit die Wartezeiten auch wieder hoch sind.

Meine Frage an euch Experten ist nun, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Pools zusammen gestellt sind bzw. ob ihr mir einen Tipp geben könnt, in welchem Pool die Wartezeiten für einen Allie nicht so hoch sind.
dunno.gif


Danke und Gruß
Gemuese
 
Auf welchem Level bist du?
 
ach das ist doch von tag zu tag unterschiedlich, ...

ich spiele ally auf guldan und habe folgende wartezeiten auf lvl 60 mit und ohne stammgruppe:

alterac: 40-75 min
warsong: 9-30 min
arathi: 21-65 min

der niedrigste betrag ist der rekord aus meiner addon join übersicht, und ich kann mich eigentlich nichtmehr drann erinnern, ...
ein zwischenbetrag entspricht wohl der gängigen realtität auf gul'dan
smile.gif



was ist an dem gerücht, das die horde instant join in warsong hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das ist doch von tag zu tag unterschiedlich, ...

ich spiele ally auf guldan und habe folgende wartezeiten auf lvl 60 mit und ohne stammgruppe:

alterac: 40-75 min
warsong: 9-30 min
arathi: 21-65 min

der niedrigste betrag ist der rekord aus meiner addon join übersicht, und ich kann mich eigentlich nichtmehr drann erinnern, ...
ein zwischenbetrag entspricht wohl der gängigen realtität auf gul'dan
smile.gif

was ist an dem gerücht, das die horde instant join in warsong hat?

Hi @ll, Hi Seducers,

wieso gerücht? - Auf Kil'jeaden bspw. habe ich als Hordler im Normalfall (Ausnahme Server down etc.), bei allen BG's, keine längeren Wartezeiten, als 1-2 Minuten, wenn überaupt. - Speziell wenn man sich als Gruppe anmeldet.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne oder, ...

das is halt mal richtig zum kotzen wie ich finde
sad.gif


warum gibt es da solche unterschiede?
wie kann sich das blizzard erlauben, von allen spielern bei unterschiedlicher leistung die gleichen gebühren zu verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol? das sind doch alles schöne wartezeiten Oo
arathi 125- 140 min
warsong 55 min
arathi 80 min

ysera Oo
 
ne oder, ...

das is halt mal richtig zum kotzen wie ich finde
sad.gif


warum gibt es da solche unterschiede?
wie kann sich das blizzard erlauben, von allen spielern bei unterschiedlicher leistung die gleichen gebühren zu verlangen?
Du hast deine Fraktion selber gewählt. Blizzard hat dich nicht dazu gezwungen, der Allianz beizutreten.
Und etwas dagegen machen kann man gar nichts, weil es eben an den Spielern liegt, die genauso wie du bezahlen.
 
ne oder, ...

das is halt mal richtig zum kotzen wie ich finde
sad.gif


warum gibt es da solche unterschiede?
wie kann sich das blizzard erlauben, von allen spielern bei unterschiedlicher leistung die gleichen gebühren zu verlangen?

fang bloss nich an drüber zu reden was Blizzard macht...... den da gibts nich viel..
 
Liegt einfach daran, dass es in den meisten Realm-Pools so aussieht dass 65% allies und 35% hordler sind.
Also fast doppelt so viele. Aber trotzdem ist das dann komisch weil sich Alle immer beschweren dass sie sich anmelden und so lange warten müssen und die Bgs dann auf allie Seite leer sind...musste letztens alleine gegen 10 Hordler Ws spielen...Das haben die aber gemerkt und mich 2 Flags holen lassen damit ich n bischen Ehre bekomme xD
 
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit auf Kil'Jaeden, bei welchem man als Allie auf ein Schlachtfeld i.d.R. zwischen 30 Min und 1 Std. warten muss. Da ich ausschließlich PvP mache, kotzt mich das mittlerweile schon einigermaßen an.
wink.gif


Ich überlege also derzeit, auf einen Realm zu wechseln, bei welchem diese Wartezeiten niedriger sind. Eine Website über die Verteilung von Allianz auf Horde auf einzelnen Realms habe ich schon gefunden. Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, weil die Horde lastigen Realms mitunter in Pools sind, bei denen es ansonsten kaum Horde gibt und somit die Wartezeiten auch wieder hoch sind.

Meine Frage an euch Experten ist nun, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wie die Pools zusammen gestellt sind bzw. ob ihr mir einen Tipp geben könnt, in welchem Pool die Wartezeiten für einen Allie nicht so hoch sind.
dunno.gif


Danke und Gruß
Gemuese


Aso ich habe einige Freunde die Allys spielen und die warten auch immer so lang. Es gibt halt zu viele Kiddies die Allys spieln selber schuld
tongue.gif
 
Tja das kommt davon das die meisten Europäer Allianz spielen.
Vor einer oder zwei Wochen stand das mal in einem blauen, es gibt in Deutschland ca. 10 Millionen (die Zahl ist der Hammer) WoW Accounts, davon sind ca. 3 Millionen Horde. Wenn man sich das Verhältnis ansieht sollte klar sein warum die Allianz etwas längere Wartezeiten hat.

P.S.
Vielleicht sollten die Herren Allianzler Ihren lowlevel Spielern mal erklären das man nicht mit Level 20 in einen 20-30 Battleground usw. geht, dann wirds auch mal was mit dem siegen.
rolleyes.gif
 
Ich drücke auf beitreten, egal wo, und keine 2 Minuten später gehts los ( okay, bei Warsong sinds meist nur 10 Sekunden). Als Hordler hats man schon fein...
 
Tja das kommt davon das die meisten Europäer Allianz spielen.
Vor einer oder zwei Wochen stand das mal in einem blauen, es gibt in Deutschland ca. 10 Millionen (die Zahl ist der Hammer) WoW Accounts, davon sind ca. 3 Millionen Horde. Wenn man sich das Verhältnis ansieht sollte klar sein warum die Allianz etwas längere Wartezeiten hat.

P.S.
Vielleicht sollten die Herren Allianzler Ihren lowlevel Spielern mal erklären das man nicht mit Level 20 in einen 20-30 Battleground usw. geht, dann wirds auch mal was mit dem siegen.
rolleyes.gif


Hi Raefael,

mhmm die Zahlen erstaunen mich etwas bei ca. 6 Millionen aktiven Accounts weltweit. (Die letzte Zahl ich ich von Blizzard mal gehört hatte.)

Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass auf den meisten Servern und damit zwangsläufig auch auf den Serverpools ein deutlicher "Allianzüberschuss" zu verzeichenen ist.

Grüße moji.
 
Dankeschön für die zahlreichen Antworten, die allerdings meine Frage leider nicht beantworten.
blush.gif


Mir ist durchaus bewust, dass es mehr Horde als Allianz gibt, aber es gibt laut Hörensagen auch Pools, in denen es recht ausgewogen sein soll. Daher auch meine Frage, ob jemand einen Link hat, bei welchem man die Zusammensetzung der Pools findet (Namen der einzelnen Realms darin würde schon reichen) oder aber, ob einer der mitlesenden ALLIEs in einem Pool ist, bei welchem die Wartezeiten relativ gering sind.

btw. ja, das Problem wäre geringer, wenn es mehr Horde gäbe. Allerdings bin z.B. ich Allie aus Überzeugung.
paladin.gif
Ich habe eine zeitlang Horde gespielt, aber sie liegt mir einfach nicht. Sollte die Konsequenz sein, dass es nirgends Pools gibt, bei denen es mehr Horde gibt, werde ich wohl damit leben und auch nie wieder meckern. Fragen jedoch, kostet bekanntlich nix.
smile.gif


victory.gif
Allie for the win *duck*
 
Also ich bin auch Die ewige Wacht und die Wartezeiten sind winzig.
WS: 1-2 Min
AB:<5 Min
AV:<5 Min

Also komm zu uns, da wirds dir gut gehen. Unser Pool heißt Glutsturm, wo auch Ashzara drin ist (Das erklärt die geringen Wartezeiten)
 
Zurück