Horde allis in cataclysm

Keandir der Drache

Quest-Mob
Kommentare
1
So wie ich gelesen habe bekommt die horde sozusagen das echental aber was bekommen die allis von den hordis dafür oda wird blizz der horde mal wieder mehr stützpunkte geben als den allis also ich finde wenn man den allis ein gebiet wech nimt und das eschental is normalerweise mehr alli gebiet als horden gebiet sollte man den allis auch wieder was wiedergeben was meint ihr? falls jemand weiß ob die allis auch was vonenr horde bekommen würde ich mich über die info freuen thx
victory.gif
rolleyes.gif

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das wäre besser im cataclysm forum gelandet... moderator bitte schieb... danke.. zum thema kann ich leider nix sagen sorry

So wie ich gelesen habe bekommt die horde sozusagen das echental aber was bekommen die allis von den hordis dafür oda wird blizz der horde mal wieder mehr stützpunkte geben als den allis also ich finde wenn man den allis ein gebiet wech nimt und das eschental is normalerweise mehr alli gebiet als horden gebiet sollte man den allis auch wieder was wiedergeben was meint ihr? falls jemand weiß ob die allis auch was vonenr horde bekommen würde ich mich über die info freuen thx
victory.gif
rolleyes.gif
Werden sich dabei schon was gedacht haben.Und naja.Werden wir dann sehen.Wenn's kommt,kannste ja direkt gucken gehen.
biggrin.gif

Btw falsches Forum.

Is doch egal wer wieviele Gebiete bekommt, irgendwann sind eh alle wieder zusammen in einem Gebiet unterwegs und auf PVP Servern gibts dann ordentlich eins auf die Mütze.

Wenn man einen Thread aufmacht sollte man doch wenigstens ein wenig "schöner" schreiben.

@Topic: Blizz macht das schon keine Angst .

Steht irgendwo zu 100% genau welche Fraktion welche Gebiete bekommt oder behält?
Wenn nein,dann mach dir mal keine Sorgen darüber,Blizz macht das schon ist ja noch ein wenig hin bis es soweit ist.

Dafür ist doch SS/Tarens mühle also das lvl gebiet für Horde weg (kaum ein ally hat da iwie gequestet wo ich da war)
Ausgeglichen wirds durch Eschental vll weil da Höllenschreis berühmter Kampf war.

Außerdem ists doch egal Oo

HAURUCK! *Thema schulter und ins andere Forum trag*

Dafür ist doch SS/Tarens mühle also das lvl gebiet für Horde weg (kaum ein ally hat da iwie gequestet wo ich da war)
Ausgeglichen wirds durch Eschental vll weil da Höllenschreis berühmter Kampf war.

Außerdem ists doch egal Oo
Ich dachte das würde auch alles Hordegebiet werden?
Aufjedenfall rückt die Allianz im Brachland vor,zerstört Camp Taurajo und baut selbst n Posten.

Cool wird auch mal zeit
smile.gif
entlich der Horde des Brachland klauen^^ wenn wir dort scho immer ganken könns wir doch auch gleich behalten
biggrin.gif

Was genau alles passiert ist doch überhaupt nicht klar O.o So wird Azshara zum Goblinhauptstützpunkt (quasie auch horde) und eschental war zwar allianz aber für Hordler wichtiger als für allies (zum lvln) ... Dann weis man ja garnich was jetzt mit Tanaris ist, ist das horde? Alli? Es wird ein Jungel.... soviel is sicher^^

Hmmm da darf man sich überraschen lassen. Aber um zu meckern "uns wird ein Gebiet weggenommen, wie unfair" ist es einfach zu früh!

Desolace wird zum Dschungel, nicht Tanaris
tongue.gif

Wars desolace? XD ich könnte schwören Tanaris gelesen zu haben, weil es richtung mahlstrom liegt und von dort der Strom ausgeht oder so^^"

Wie dem auch sei XD mein statement bleibt ja^^ sich überraschen lassen und meckern, wenns soweit ist *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanaris auch^^ werden beide und desolace nur zur hälfte
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
rolleyes.gif

eine quelle für deine aussage währe nice.

Und zum Thema ist doch egal wer welches gebiet hat haubtsache man hat überhaubt gebiete zum lvl und man findet in fast jedem hordler / alli gebiet auch quests für die andere fraktion.

gruß Drago

@TE:

Wartet, nicht aufhängen !
Wartet nicht, aufhängen !

Kommata können Leben retten !

Zurück