Horde? Ally?

Fire7

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
^^ habbe ally und horde chars jewails 60
manche finden ally besser manche Horde besser ... ich bin geteilte meinung gibt vor und nachteile
wenn man denn sowas gesagt bekommen kriegt wie
''Horde würd jetzt inc schreiben und ihr naps macht des nicht ... (in Arathibecken)'' (Beisspiel)
So welche leute Verabscheue ich ^^
Eure Meinung?
Greetz Fire
top.gif
 
Ja, auch wenn ich NUR Horde spiele, ich bin jetzt nicht so einer der Allianzer als Menschen vom andern Stren ansieht.
biggrin.gif


Juhu, auch mal einer von meinem Server.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Gibt wenige auf Durotan zocke aber nur selten da weil die ja nich Random zg Oder Ony killn gehn
sad.gif
und Gilde .... ^^Muss noch
 
Meine Meinung?
Es ist mir persönlich sowas von gleichgültig. Ich spiele beide Fraktionen gerne und ich habe auch keine Probleme damit wenn jeder andere die EINE oder die ANDERE Fraktion spielt...
 
Zurück