Horde FTW ........

Flakki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Ich hab mir meine Hexe dann doch geschnappt und werde sie nun pö a pö hoch lvln, da für den Pala fast nur noch die Raidinstanzen interessant sind
wink.png


Heute morgen nach der Arbeit, fix noch ein Lvl gemacht und die q für die Sukkubs angenommen, die ich dann am Mittag beenden wollte.
Gesagt getan, nach erholsamen Schläfchen ging's dann los ins Brachland den Seher suchen.
Auf dem Weg dorthin lief mir ein Taurenkrieger über den Weg, 4 lvl über mir. Hab mir nichts bei gedacht, nen paar Blümchen noch gesammelt, da macht er PVP an.
Hmmm ne dacht ich zu erst, lass ihn in Ruhe seiner Wege ziehen......
Da fing er mit diversen Emotes an den PVPler in mir zu wecken.
Gut da ich ja nicht geflaggt war, lag die erste Attacke bei mir
biggrin.png

Hups nen Fear raus gehauen, 2 Dotts drauf, nen Schattenblitz von mir und was vom Wichtel, da war der Krieger schon bei 10% angelangt. Leider ist er dann außer Reichweite gewesenund abgehauen für den letzten Rest, nen Heiltrank geschluckt und er war weg
sad.png


Nun hab ich mit Dieser Aktion wohl schlafende Hunde geweckt
wink.png

Kurze Zeit später taucht ein Ork Jäger auf, ebenfalls 4 Lvl über mir, da ich leider noch PVP geflaggt war, konnt ich diesem Duell nicht aus dem Weg gehen.
Nunja wurde ähnlich behandelt wie der Krieger zuvor, nur das er gestorben ist.
Ich hatte nach dem Kampf nur noch 20% life, da kam eine äußerst attrakrive Blutelfen Magierin vorbei.
Statt zu flirten begrüßte Sie mich mit einem Feuerball. Zum Glück war sie im gleichen LVl Bereich, sodass dieses Duell auch zu meinen Gunsten ausging und ich mit 50 Lifepoints überlebt habe.
In der Zeit hat's aber der Jäger geschafft vom Friedhof zu uns zu laufen, und naja typisch feiger Hund die letzten Punkte denn auch abgezogen.
Er hat dann auch bei meiner Leiche gecampt, in der Hoffnung das ich so blöd wäre mit halben Life wieder ihn anzugreifen. Nun PVP war denn bei beiden aus, und ich wollte denn in Ruhe meion Quest fortsetzen, dabei bin ich die ganze Zeit von den dreien begleitet worden, in der hoffnung das ich sterben würde beim Questen
wink.png

Den gefallen hab ich ihnen dann nicht getan, sodass ihnen schnell die Lust vergangen ist.
Hmmm naja Kinder gibt es auf beiden Seiten
biggrin.png


Mfg
 
Zurück