Horde ftw ...

VeN0r`

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Kurz gesagt ... ich hab die Seiten gewechselt bin nun nen Hordler *hrhr*
Hab meinen Hordler auch auf Mannoroth hochgezogen und Heroics etc. geframt.
Letzte Woche habe ich einen Server Transfer hintermich gebracht und bin nun auf dem PvP-Server Eredar und in einer etwas größeren Raidgilde!
Joar für mich sind die bosse durch die Priesterin ja nichts neues!
Die Gilde steht grade vor Kael, der mir im moment ziemlich aufn Sack geht!
Aber glücklicherweise steht heute abend SSC an endlich mal wieder ne andere Umgebung! Wurd ja auch Zeit ^^ Ansonsten farm ich Heroic Marken, wofür weiß ich noch net, glaub mal für den nächsten Patch ^^ hab bisher 183 zusammen und es werden mehr ^^ Nebenbei versuch ich mich bei den Bc Instanzen auf Ehrfüchrchtig zu pushen sofern des alles mal die zeit zulässt ^^

so long ...



me
 
Zurück