Horde Gilde Compañeros sucht für 25ér Content

Grantark

NPC
Registriert
09.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe raidinteressierte Communitiy ,

du hast es satt von Freelootern umgeben zu sein , die selbstvertändlich ohne Flask, TS und Buffood grenzenlos imba sind und beim 1. Wipe ihr Heil im leaven suchen?
Hatten wir auch , daher wurde Anfang Februar die Gilde Compañeros / Area 52 -Horde gegründet , die sich aus SpielerInnen zusammensetzt welche sich schon länger kennen , schätzen und auch gemeinsame Raiderfolge erzielt haben .

Da es für uns im 10ér content sehr gut läuft und in letzter Zeit 25ér Raids unter unserer Leitung sehr erfolgreich stattfanden möchten wir auch gildenintern eine 25ér Stammgruppe aufbauen .

Für dieses Unterfangen werden noch folgende Klassen gesucht:
Magier 1x
Priester 2x
Todesritter 2x
Druide 2x
Hexenmeister 1x
Schurke 1x
Paladin (Vergelter) 1x


Wir bieten :
- kompetente Raidleitung
- angenehmes Gildenklima
- Lootvergabe nach Bedarf , kein DKP System
- Gemeinsames Arbeiten an Problemlösungen
- TS3
- Homepage : http://playerhost.ne...rtal/portal.php

Wir erwarten:
- Klassenverständnis
- Eigenständige Raidvorbereitung (Guides , Flasks)
- Funktionierendes Headset , Sprachbereitschaft
- Aktive Mitarbeit am Raidfortschritt
- Alter über 20

Raidzeiten sind immer von 19:30 -23:00 , am Woe kann es durchaus auch länger werden. Fixe Raidtage haben wir noch keine , diese werden im Vorfeld vereinbart bzw. bei Raidschluß wird ein Termin zur Fortsetzung vereinbart .

Wenn du nicht zu den Flask - und Ts losen imba Freelootern zählst , du an konzentriertem , erfolgsorientiertem Raiden mit Spaßfaktor interesssiert bist würden wir uns über deine Bewerbung freuen.
Diese kann natürlich auf unserer HP erfolgen , ingame bei :
Muhai , Wooz , Öttinger und Grantark

Wir freuen uns von Euch zu hören
für Compañeros
Grantark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück