Horde handelt wenig

Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Jetzt bin ich mit meinem Twink-Krieger "Himmelsturm" etwas intensiver auf der Horde-Seite von Ambossar unterwegs gewesen. Der auffälligste Unterschied ist, die Horde-Seite handelt wenig und schlecht. Das Auktionshaus ist im Vergleich zur Allianz-Seite leer.
Ich sehe das als ein Nachteil, denn das Teilen von guten Ausrüstungsgegenständen gegen Geld sorgt für besser ausgerüstete Chars, mit denen das Spielen mehr Spaß macht. Ich werde in meinem Rahmen versuchen, dass mehr Gegenstände im AH stehen und die Kleinen sich besser ausrüsten können.
Auch die Verkäufer sind fernab von geschäftlichen Verständnis. Welcher "Stufe 17"-Charakter kann und will 50 Gold für einen blauen Gegenstand ausgeben? Der hält, wenn man durchschnittlich spielt, vielleicht eine Woche. EIn bißchen viel Geld für eine kurze Nutzdauer. Außerdem sollte bedacht werden, dass ein "Stufe 17"-Char wirklich glücklich sein kann wenn er 5 Gold sein Eigen nennen kann. Unter diesen Gesichtspunkt ist so ein Preis utopisch.
Ich frage mich, ob auf allen Server die Horde-Seite unternehmerisch etwas zurückgeblieben ist. Wer kann dazu etwas sagen?
 
Zurück