Horde hat heute 2 Weltenbosse verloren *g* <------LESEN!!!

Minustaurus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Wer hätte gedacht, dass aus einem Spontan-Ganking vor Og von 10 Mann kurze Zeit später ein 40er Raid wird, welcher sogar noch die Bosse (deren Namen ich jetzt nicht weißt sorry
biggrin.png
) aus dem Tauren- und Blutelfenstartgebiet mit Bravour gekillt hat.
Das hat die Horde natürlich angepisst und sie haben einen Konteraid gestartet, welcher gründlich in Darnassus im Keim erstickt wurde, da wir nach dem wir den *Taurenking* gekillt hatten einen Zwischenportstop ebenfalls in Darnassus eingelegt hatten *g* . Nach etwa 10 Minuten Leichenganking vor dem Portal zum Hafen wurde mir die Aufgabe erteilt unseren Raid sicher durch die Blutelfenstadt zu geleiten =).....Natürlich gab es keine Probs mit dem Legen dieses homo/metrosexuellem Bosses 0o
Zum Schluss haben wir noch versucht UC zu raiden, was allerdings dann doch nicht so gut geklappt hat, da der etwas deprimierte Horderaid direkt *in* Sylvanas Windrunner geparkt hat....Nach etwa 15 minütigen Kämpfen sind wir aufgerieben worden, da 2 Bosse, 20 Hordler und unzählige Npc´s doch etwas arg krass sind.
Insgesamt war es aber ein denkwürdiger Abend, wenn nicht sogar DER Abend auf unserem Server, welcher ein episches Gefühl in unsere Hirne eingebrannt hat!!!
victory.gif
top.gif

In den kommenden Tagen werde ich noch den Link zu dem Video dazu posten, da einer von unserer Gilde das natürlich alles aufgenommen hat und dazu ein exellenter Filmcutter ist!! :yo:

Danke an Jeden, ob Allianz oder Horde, der bei diesem denkwürdigem Spektakel mitgewirkt hat!

Zum persönlichem Abschlusses meines Blogs.....>
4000 angesparte Arenapunkte, 75000 Ehre, 16 Sockel und Enchantmaterial im wert von etwa 6 k Gold werden dafür sorgen, dass es mit der Gladiator Saison 3 mir bald richtig gut gehen wird 0o dank einer stabilen 2000er Wertung....zu dick aufgetragen? . . . JA! . . muss aber sein =)

Noch einen traumhaften Abend an die lieben Buffeduser wünscht euch euer...
Minus =)
dance.gif
 
Zurück