Horde in ICC

Sketty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

die Frage richtet sich an die Hordenspieler. Ich werde es leider nicht mehr schaffen rechtzeitig meinen Hordler auf Level 80 zu bringen und ihn ICC-Tauglich auszustatten. Da ich ein Fan bin der Geschichte und allem Drum herum wollte ich gerne wissen, was die wesentlichen Unterschiede zur Allianz sind, also in ICC. Bei der Ally stehen am Eingang der König aus SW, Tirion F. und Muradin Bronzebart. Wer steht da bei der Horde?

Und wenn man die erste Schwelle überschritten hat und die Trashmobs gekillt hat, meldet sich Tirion F. und hält ne Rede, danach spricht Arthas und präsentiert Bolvar und Muradin schreit das sie schnell ihr Schiff startklar machen sollen. Was wird auf der Hordenseite da gesprochen?

Vorm Kampf gegen den Todesbringer Saurfang lässt Muradin Truppen gegen ihn anrennen und meint doch, "Ein einzelner Ork gegen die Macht der Allianz". Was passiert da auf Hordenseite?

Und nach dem Kampf legt ja auf Allyseite das Schiff der Horde an und Muradin will Hochlord Saurfang aufhalten aber König W. und Jaina halten ihn zurück und lassen Saurfang seinen toten Sohn bergen. König W. spricht auf seltsamerweise mal ganz vernünftig und spricht die Geschehnisse an der Forte d. Zorns an und nennt dann Saurfang den Jüngeren einen Helden. Danach weint Jaina noch weil sie so stolz auf ihren König ist. Was passiert da alles auf der Hordenseite?

Danke für die Antworten
 
Auswendig kenn ich nur den Teil vor Saurfang, weil der einfach nur ätzend ist
Saurfang befiehlt seiner Truppe weiter zu machen und genau in dem Moment öffnet sich die Tür und Todesbringer rennt hinaus. Der versucht dann seinen Vater zu überreden auf die dunkle Seite zu kommen doch Saurfang weigert sich seines Befehls und erzählt uns eine nette Geschichte darüber wie er starb, das er ein Versprchen an seine Mutter hatte das nur er durch das dunkle Portal gehen würde, das sie Todesbringer Herz Draenors genannt haben und glaube das wars^^ Der Schluss ist relativ unspektakulär... Saurfang hebt seinen Sohn auf und wil nun eine Zeremonie in Nagrand abhalten.
 
bin auch ally will das auch wissen erzählt los los
 
Großer Unterschied ist die Story um Saurfang den Jüngeren. Vor dem Kampf redet Hochlord Saurfang gute 3 Minuten darüber, dass er geschworen hat, die Leiche seines Sohnes zu Grabe zu tragen.

Nach Lady Todeswisper geht man nicht links sondern rechts rum zum Gunship-Battle

Vorne steht bei uns natürlich nicht Wrynn sondern Saurfang und ich glaube sogar Garosh

Das sollte es an Unterschieden gewesen sein
 
Hallo erstmal allesamt

Auf der Horde seite passiert im grunde genommen nix andereres.
Am Hammer des Lichtes (glaube so hieß der Startpunkt wo Tirion steht) sind auf der Horde Seite eben Tirion Garrosh Hellscream (der den Buff bringt) und Sauerfang (Vater des Todesbringer Sauerfang) und eben einige Hordische Soldaten.
Wenn man die erste Trashwelle angreift fangen Tirion und Arthas das selbe gespräch an wie auf seiten der Allianz. Lediglich der Satz den eurer Muradin sagt ist anders als der von unserem Hochfürsten. (Bei uns sagt er in etwa ,,Der König lebt? Kann er das überlebt haben Fordring?'' so ähnlich halt.
Wenn ihr den 4. Boss (Todesbringer) begegnet sieht das in etwa so aus (kanns auch nicht auswendig troz 1000er begegnungen).

Todesbringer Sauerfang rennt raus und sagt: Schließt euch mir an Vater, und wir werden diese Welt vernichten. Im namen der Geißel zu ehren des Lichkönig.
Hochfürst Sauerfang sagt: Mein Sohn starb an der Pforte des Zorns, ich bin nur hier um seinen Körper zu holen.
Todesbringer Sauerfang sagt: Ha was willst du tun alter Mann? Ich bin stärker und mächtiger als ihr es je wart.
Hochfürst Sauerfang sagt: Wir nannten ihn Drannosh Herz Draenors auf Orcisch. Ich ließ nicht zu das die Hexenmeister in mit nahmen. (so ähnlich)
Naja daraufhin greift der Hochfürst samt seine Männer an und werden durch die Power seines Sohnes gewürgt und in die Luft gehoben. (Unser Part kommt nun).
Nachdem wir den Todesbringer tot gekloppt haben liegt er Tot auf den Boden. Sein Vater kniet sich über seinem Sohn weint und sagt er wird seine Beerdigung in Nagrand haben,
daraufhin packt er sich seinen Sohn auf die Schultern und verschwindet.

Das wars aus unserer Seite
Hoffe ich konnte euch bisschen helfen. Die Rechtschreibfehler dürft ihr allesamt behalten. hab bisschen schnell geschrieben daher ich nebenbei Pizza frete ;>
 
Hey,

ganz am anfang meint der Saurfang dass wenn sie Bolvar retten dass gleichgewicht zwischen horde und allianz wieder herstellen können
 
ich kanns dir nur auf englisch wiedergeben, das Saurfang event;

intro vorm bossfight:
High Overlord Saurfang yells: Kor'kron, move out! Champions, watch your backs! The Scourge have been...
Deathbringer Saurfang yells: Join me, father. Join me and we will crush this world in the name of the Scourge. For the glory of the Lich King!
High Overlord Saurfang says: My boy died at the Wrathgate. I am here only to collect his body!
Deathbringer Saurfang yells: Stubborn and old. What chance do you have? I am stronger and more powerful than you ever were!
High Overlord Saurfang says: We named him Dranosh. It means "Heart of Draenor" in Orcish. I would not let the warlocks take him. My boy would be safe, hidden away by the elders of Garadar.
High Overlord Saurfang says: I made a promise to his mother before she died: that I would cross the Dark Portal alone - whether I lived or died, my son would be safe. Untainted...
High Overlord Saurfang says: Today, I fulfill that promise.
High Overlord Saurfang charges!
Deathbringer Saurfang yells: Pathetic old orc. Come then heroes, come and face the might of the Scourge!

das outro ist:
High Overlord Saurfang weeps over the corpse of his son.
High Overlord Saurfang says: You will have a proper ceremony in Nagrand next to the pyres of your mother and ancestors.
High Overlord Saurfang says: Honor young heroes, no matter how dire the battle. Never forsake it!

Saurfang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halle der Reflektionen ist auch anders. auch die ganzen anderen 5er Inis in ICC. Wir haben nicht Jaina, sondern Sylvanas an unserer Seite.

Ich glaube, wenn man auf der Allyseite ist, hat man in WotLK mehr von der Lore mitbekommen. Sylvanas geht es nur um Rache, bei Jaina wohl wegen was anderem ^^

Und Garrosh sagt auch nicht ''Der König lebt?'' sondern ''Der Paladin lebt? Wie ist das möglich?'' Paladin =/= König /klugscheiss modus aus =P

Kumpel meinte auch, dass man, wenn man einen Ally hochlevelt man viel mehr von der Geschichte mitbekommt als wenn man sich nen Hordler hochlevelt.

LG
Evil
 

Wobei mit Paladin der brennende Bolvar gemeint ist, der ja vom LK gefoltert wird um ihn zu brechen und für seine Reihen zu gewinnen(sollte man noch hinzufügen). Bolvar ist ja auch der den man vor Schmerzen brüllen hört am Beginn der Instanz der aber ruft: "Niemals!!"
 
@Derulu

Bolvar ist das ?
Endlich ist das Mysterium gelüftet :>

MfG Luc
 
Hallo WoW-Jünger,

die Frage richtet sich an die Hordenspieler. Ich werde es leider nicht mehr schaffen rechtzeitig meinen Hordler auf Level 80 zu bringen und ihn ICC-Tauglich auszustatten. Da ich ein Fan bin der Geschichte und allem Drum herum wollte ich gerne wissen, was die wesentlichen Unterschiede zur Allianz sind, also in ICC. Bei der Ally stehen am Eingang der König aus SW, Tirion F. und Muradin Bronzebart. Wer steht da bei der Horde?

Und wenn man die erste Schwelle überschritten hat und die Trashmobs gekillt hat, meldet sich Tirion F. und hält ne Rede, danach spricht Arthas und präsentiert Bolvar und Muradin schreit das sie schnell ihr Schiff startklar machen sollen. Was wird auf der Hordenseite da gesprochen?

Vorm Kampf gegen den Todesbringer Saurfang lässt Muradin Truppen gegen ihn anrennen und meint doch, "Ein einzelner Ork gegen die Macht der Allianz". Was passiert da auf Hordenseite?

Und nach dem Kampf legt ja auf Allyseite das Schiff der Horde an und Muradin will Hochlord Saurfang aufhalten aber König W. und Jaina halten ihn zurück und lassen Saurfang seinen toten Sohn bergen. König W. spricht auf seltsamerweise mal ganz vernünftig und spricht die Geschehnisse an der Forte d. Zorns an und nennt dann Saurfang den Jüngeren einen Helden. Danach weint Jaina noch weil sie so stolz auf ihren König ist. Was passiert da alles auf der Hordenseite?

Danke für die Antworten


Da stehen tuen generell Saurfang Garrosh ein paar elitesoldaten der Kor'kron und tirion eben

Bei der rede sagt Saurfang: Der Paladin lebt? kann er überlebt haben? Wenn dies so ist dann müssen wir den lichkönig besiegen und den Paladin retten. Vieleicht kehrt dann wieder Frieden zwischen allianz und horde ein. (nicht ganz korrekt aber im wesentlichen stimmts)
Dann beim Todesbringer: Schließt euch mir an Vater, und wir werden diese Welt zerquetschen! Im namen der Geißel! ZU EHREN DES LICHKÖNIGS!
Saurfang: Mein sohn starb an der Pforte des Zorns, ich bin nur hier ums seinen Körper zu holen.
Todesbringer: Armer alter Orc seht ich bin mächtiger als ihr es je wart!
Saurfang: Wir nannten in Draenosh, Herz draenors auf orkisch. Ich ließ nicht zu das die Hexenmeister in mitnahmen. Mein Sohn war sicher versteckt von den älstesten Garradars.
Als ich durch das dunkle Portal schritt hab ich seiner Mutter etwas versprochen: Egal was mit mir passiert, und sollte ich auch sterben, mein Sohn würde sicher sein!
Heute erfülle ich dieses Versprechen! (Hochfürst Saurfang greift an)
*Todesbringer stirbt*
*Saurfang weint über der Leiche seines Sohnes*
Saurfang: Du wirst deine Zeremonie in Nagrand haben. Dort wo auch deine Mutter und deine Vorfahren eingeäschert wurden.
Ehre Junge Helden, gebt eure Ehre nie auf.

Ich weiß es ist vllt etwas extrem das alles auswendig zu wissen aber jeder auf Hordenseite weis wie extrem Lang dieses Spiel ist^^

So long

Male
 
Hm, ich meine mich auch erinnern zu können, dass seit dem Patch die Horde von Tirion aufgefordert wird, die Allianz ab und zu in Tausendwinter gewinnen zu lassen, weil sonst "die Recken der Allianz" die Lust am Krieg verlieren...
 
Hm, ich meine mich auch erinnern zu können, dass seit dem Patch die Horde von Tirion aufgefordert wird, die Allianz ab und zu in Tausendwinter gewinnen zu lassen, weil sonst "die Recken der Allianz" die Lust am Krieg verlieren...

Du bist wohl nicht auf Alexstrasza xDD
 
Zurück