Horde Horde Patriots auf Eredar suchen

Registriert
19.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
- Wir spielen auf der Hordenseite des PVP-Realms Eredar .

- Wir sind noch im Aufbau. Das bedeutet, dass unsere Gilde so schnell nicht raiden gehen wird und dass interne Gildenausflüge auch nicht täglich auf dem Programm stehen können. Doch wird es unser Ziel sein gelegentlich z loszuziehen und unsere Erfolge gemeinsam zu erringen. Dies soll jedoch in Ruhe geschehen ohne andere zu beschimpfen oder nur der Ausrüstung wegen.

- Ihr solltet euch der Gilde anschliessen, weil ihr wie wir, dieses Spiel des Spaßes wegen und nicht, um sich etwas zu beweisen spielt. Es kommt keinem darauf an, schnellstmöglich die beste Ausrüstung zu bekommen oder die unmöglichsten Erfolge zu holen. Wir wollen einfach nach unseren Möglichkeiten zusammen spielen, es geht um das gemeinsame Erleben! Dazu gehört auch, dass wir selbst in normalen Instanzen wipen ohne sich über andere lustig zu machen oder gleich die Nerven verlieren.

- Höflicher und Respektvoller Umgang sollte für dich selbstverständlich sein.

- Von unseren Gildenmitgliedern erwarten wir, dass sie sich mit in die Gilde einbringen und die Gildenphilosophie respektieren und somit die Gilde weiterbringt. Gemeinsam Erfolge sammeln und nicht jeder für sich. Auch fällt es dir nicht schwer einem Anfänger mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

- Wenn du Ideen hast, so trage sie den Mitgliedern oder der Gildenleitung mit. Solche Beiträge werden sehr geschätzt.


Warum der Gilde Horde Patrios beitretten?

Als Mitglied von Horde Patriots bekommst du die Möglichkeit, zusammen mit anderen Gildenmitgliedern ganz in Ruhe und ohne Stress zu Levlen und später gemeinsam Instanzausflüge zu unternehmen. Niemand möchte wissen wie viel mehr dein Gearscore gegenüber Spieler x ist .Es soll um das gemeinsame Spielen gehen und dies ohne rote Köpfe.

Dein RL wird akzeptiert und geht ganz klar vor.

Nun hoffen wir auf nette Mitglieder, welche sich uns anschliessen um gemeinsam Spass am Spiel zu haben.

Anfänger wie auch alte Hasen sind willkommen.

Wenn Interesse besteht meldet euch hier oder Ingame bei Mischy


P.S.:

TS3 und Homepage wird es auch noch geben bzw. sind grade im Aufbau !
 
Zurück