[Horde-PvE] Teldrassil Nachtraid sucht für WotlK

sphero

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
361
Buffs erhalten
601
Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen bereits überlege ich schon einen Nachtraid auf die Beine zu stellen oder aber in einen Nachtraid zu wechseln (sofern es denn einen gibt der noch dazu auf einem PvE Server zuhause ist). Leider fand ich nur Nachtraids auf 2 PvP Servern, deshalb schieden sie für mich aus.

Die Tatsache dass es keinen solchen Raid auf einem PvE Server gibt sowie die Tatsache dass es dann die erste und bis dato einzige "Nachtaktive" PvE Gilde wäre auf einem ebensolchen Server macht das ganze Interessant und hat mich letztlich dazu bewogen einfach einen solchen zu "starten".

Also, alle die gerne Nachts ab 22-23 Uhr raiden würden oder müssen, weil sie beruflich nicht anders spielen können, oder weil sie einfach nachtschwärmer sind, sind hiermit herzlich eingeladen sich dem Nachtraid auf Teldrassil anzuschliessen. Es gibt keinerlei Vorraussetzungen was Gear betrifft oder Erfahrung - weil all das mit WotlK ja doch neu errungen werden muss... was nutzt es da, wenn ich der BT crack bin ^^ Ok, mal in Naxx gewesen zu sein mag es eventuell erleichtern - ist aber auch keine Pflicht.
Es werden logischerweise alle Klassen gesucht und auch genommen.

Momentan besteht die "Gilde" nur aus der Idee aber daraus kann ja schnell mehr werden - zuerst mal bis zum Addon noch das eine oder andere Dungeon clearen - und sei es nur Karazhan ;-) und dann mit dem AddOn gemeinsam questen, leveln und Instanzen besuchen. Und anschliessend dann die Raids angehen - der ganz normale WoW-Wahnsinn halt, nur Nachts ;-)

Einen Namen hat das ganze noch nicht - für Vorschläge bin ich aber jederzeit offen.

Zum Server Teldrassil

Der Server ist nicht unbedingt der bekannteste was PvE angeht und die Allianz stellt hier die beste Raid-Gilde, aber es tut sich was auf Teldrassil und offenbar formieren sich im Moment doch einige Raids bereits für das nächste Addon. Leer ist der Server nicht, das AH ist ebenso gut gefüllt wie das auf Frostwolf oder Blackrock um mal zwei "grosse" Server zu nennen.
Das gespamme in /2 ist genau das gleiche wie auf allen anderen Servern auch und auch die Fraktion der Vollnups kommt hier nicht zu kurz - es ist halt alles so wie auf anderen Servern auch.

Wartezeiten zu den BGs ist im grossen und ganzen (als Hordler) ziemlich gering, Nachts instant, dann allerdings immer in Unterzahl (daran arbeitet Blizzard wohl grade). Aber auch dem kann man ja mit Stammgruppen entgegenwirken, davon gibts hier nämlich kaum welche - schon garnicht während der nacht.

Arena invite gibts auch recht flott. Und was open PvP angeht - ich habe noch niemals einen Server erlebt auf dem es so viele Städteraids gab wie diesen hier - nicht mal auf PvP Servern! Ansonsten ist open PvP ohnehin nicht oder nur an den bekannten Stellen möglich - aber das ist auch gewollt :-) Mit dem Addon kommen eh neue PvP-Zonen hinzu, da gibt sich das mit dem großen Unterschied zu PvP Servern eh völlig - wer will, der kann jederzeit und wer nicht möchte, der muss auch nicht.

Also alles in allem ein ganz normaler WoW Server - mit einem Nachtraid ;-)

Bewerbungen

Bewerbungen sind im Grunde nicht nötig, weil wir momentan eh jeden nehmen der nachts spielen möchte (und das nicht alleine). Wer aber noch fragen hat, oder sich Bewerben möchte kann dies bereits in unserem Forum tun - http://www.online-daddeln.de
Die Webseite sowie das Forum wird, ziemlich bald nach der Gründung, dann noch Umgestaltet und für die Zwecke der Gilde eingesetzt werden. Eine Registrierung jetzt würde übernommen werden auf die Seite.
Wer einfach so schon wechselt und vielleicht auch aktiv am Aufbau beteiligt sein möchte, der whispert auf Teldrassil einfach Dorean an.

Na dann - auf dass es gelingen möge!
...und sorry for wall'o'text =P

[Beitrag übernommen aus dem WoW Forum]
http://forums.wow-eu...5944934&sid=3#0
darf gerne gepushed werden
 
Oben Unten