horde, pvp, lug und betrug ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow-week-beginners, ok ... hier mein we-rückblick-montags-blog. eigentlich und uneigentlich ist nicht viel interessantes passiert. paladina leveln auf horden seite und jäger rufsammeln auf ally seite.

anbei ... im detail gab es doch etwas erwähnenswertes. ich habe mit meiner paladina die gilde verlassen.

begründung ... ?! tja .. da angelt man so in nagrand vor sich hin und liest nebenbei den lfg-chat. plötzlich ... grooosse aufregung ... ein char wird genannt ... abzocke, betrug?!? konkret soll dieser char (ein gildenmember) in einer gruppe gewesen sein und auf ein juwelenrezept need gewürfelt haben, da angeblich juwelier. kurze zeit später stand das besagte rezept dann im ah. halloooo!!! so etwas geht doch gar nicht.!! charname UND gilde wurden natürlich explizit im chat genannt. daraufhin habe ich erst einmal ein wenig herumgefragt und die episode stellte sich als wahr heraus. konsequenzen auf gildenseite? NULL. am samstag erfuhr ich sogar, dass der char befördet wurde!! häääh!!?? ... ich hatte derweil probleme, gruppen zu finden, weil es hiess, ach so ... diese gilde .. aha .. na dann sorry. so habe ich für mich beschlossen, die gilde zu verlassen. eine ziemlich blamage würde ich behaupten.

zu meinem topic. es ist schon verwunderlich, finde auf dem weg zu bc kaum gruppen für instanzen auf horden seite. obwohl meine paladina schwerpunktmäßig auf holy ausgerichtet ist. so stimmt wohl doch das klischee, dass alle hordler pvp zocken?!? auf jeden fall spielt ein freund auf dem gleichen realm (dsh), allianz, auch eine paladina hoch und kann sich vor instanzen kaum retten. anbei wenn anfragen für gilden kommen, heisst auch zu 90%, wir sind eine pvp orientierte gilde. tja .. dann ohne mich. kann den pvp hype sowieso nicht verstehen. gut ... momentan gibt es nichts einfacheres, um an gute items zu kommen, wenn ich aber so einige freunde höre, die das machen, geht es nur um verlieren in den bgs und langeweile, da immer das gleiche. zudem habe ich leider feststellen müssen, dass reine pvp'ler in instanzen kaum zu gebrauchen sind. brauche keinen schurken der 4 gruppen pullt und auch keinen ms warri, der 8 mobs tanken möchte.

heute sitze ich auf der ersatzbank für ssc, vielleicht geht da ja was. anbei werde ich die woche mal schauen, ob meine paladina (+1650 heal lt. arsenal) einen neuen raid findet.


cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück