Horde-Ulduar "Enterpainment" sucht..

Aurisa

NPC
Registriert
06.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unsere neue Gilde "Enterpainment" auf dem Server Ulduar such noch kräftig Verstärkung in Form aller Klassen!

Unser Ziel ist es, im aktuellen Content zu raiden. Momentan sind wir noch im 10er Bereich unterwegs, würden das bei entsprechender Memberzahl aber sehr gerne auf den 25er Bereich ausdehnen.

Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit noch auf Ulduar, wo wir nach einigen wenigen IDs vor Mimiron stehen. Demnächst werden wir aber auch PDK angehen. Wir suchen Spieler, die gerne mit uns wachsen würden und nicht gleich beim ersten Wipe das Handtuch werfen. Das Raiden soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Dennoch wollen wir vorankommen.

Geplant sind 2-3 Raidtage die Woche. Es wird keine Raidpflicht geben. Auch auf DKP werden wir verzichten, da es für vernünftiges, faires Spiel einfach unnötig ist.

TS, Gildenbank, tatkräftige Unterstützung durch versch. Berufe der Mitglieder etc sind vorhanden, die HP wird auch in den nächsten Tagen fertig gestellt.

Wenn dir dieses Konzept zusagt, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Entweder hier oder ingame an mich (Aurisa), Stokley, Seryma oder Salvar
smile.gif
 
Mittlerweile ist auch unsere HP online, www.enterpainment-ulduar.de

Werft mal einen Blick drauf
wink.gif
 
Zurück