Horde vs. Allianz

Shadistar

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin,

es tobt nun schon ein langer Kampf zwischen den zwei verschiedenen Fraktionen Horde und Allianz, wieso habt ihr euch für die Seite auf der ihr nun spielt entschieden und weshalb nicht für die andere?

Ich spiele beides gerne, Allianz gefällt mir aber nur weil's da die schönsten Frauen zum angraben gibt
happy.gif



Edit: Achja, die Menschen sehen zu Muskelprotzig aus^^

und was haltet ihr vom Vorurteil: "Auf der Hordenseite spielen eher die reiferen spieler und auf der Ally seite die Unerfahrene?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel ebenfalls beide Seiten, begonnen hab ich allerdings mit nem Nachtelfen Schurken, atm hoppel ich mit nem Trolljäger rum
smile.gif


Finds interessant und lustig beide Seiten auf Blackrock zu kennen.
Vorallem kann ich Level ?? Allys anwhispern, dasse mich doch endlich die Q abgeben lassen sollen xD

Warum zuerst Allianz?
Nunja, ich habe einige Freunde die auf Blackrock auf der 'guten' Seite zocken, deshalb.
 
Ich habe zu Beginn meiner World of Warcraft Zeit, Allianz gespielt. Zuerst einen Mensch, dann eine Gnomin, dann eine Zwergin. Gegen Ende hatte ich auch einige Horde Twinks und mir hat ehrlich gesagt, beides sehr sehr viel Spass gemacht. Es gibt keine bessere / intelligentere / stärkere Fraktion. Deshalb find eich diese Diskussionen auch meistens sehr lachhaft. Leben und Leben lassen und so
victory.gif
 
Ich habe Alli wegen den Rassen genommen. Sehen schicker aus;) (meiner Meinungnach. Jedem das seine!!!)
 
Damals zur Zeiten der Open-Beta, habe ich mich absichtlich für die Horde entschieden, da ich meinen Wunschcharakter einen Zwergen Jäger erst mit Veröffentlichung von WoW spielen wollte. Damals hatte ich einen Ork Schami und ihn bis ca. 40 gelevelt.

Dann kam WoW und ich habe mich, zum späteren Leidwesen, für einen PvE RPG Server mit einem Zwerg Krieger entschieden. Es war keine schöne Zeit, nur PvP wenn man Flagge gesetzt hatte und Rollenspiel auch nicht in dem Maße wie man es sich wünschen würde.

Nach einiger Zeit dann, habe ich den Server gewechselt und mit einem Freund angefangen auf Mannoroth zu zocken. Zu diesem Zeitpunkt ward Lynette geboren, meine schnuckerzeckige Nachtelfen Schurkin, die ich bis heute mit Inbrunst spiele und sie mir an einsamen Abenden auch mal nackt betrachte. ;-)

Allianzler bin ich also eher aus Zufall, als aus Überzeugung geworden.
 
Als ich mich WoW zugelegt habe, habe ich viele Foren, Zeitschriften etc. durchforstet und überall von der Überzahl der Allianz gelesen, dass war für mich eigentlich der größte Anreiz einen Hordler zu erstellen.
Zudem kam der eigene Geschmack. Mir gefiel ein düsterer Undead halt besser als solch ein Smilie-Gnom
dunno.gif


Ich denke viele Spieler orientieren sich aber auch an großen Filmen, wie "Herr der Ringe" etc. und erstellen sich einen Spieler wie in ihrem Film. Ich habe schon viele Versionen von Gimli, Arwen etc gesehen
wink.gif


und was haltet ihr vom Vorurteil: "Auf der Hordenseite spielen eher die reiferen spieler und auf der Ally seite die Unerfahrene?"

Denke ich ehrlich gesagt zum Teil so, denn ich habe auf der Hordenseite noch keine wirklichen Probleme mit "Kiddies" oder ähnlichem gehabt. Raids, Gilden, Events, BG-Stammgruppen, etc. sind auf meinem Realm immer von älteren Leuten (20+) organisiert worden und liefen suverän ab. Auch beim Questen usw habe ich auch noch nie Probleme gehabt.
Allerdings habe ich als unser Realm offline war einen Allianzler mit einem Freund angefangen, es war wirklich in den Startgebieten übel, wurden von Kiddie-Gilden zugepsamt etc - hoffe aber das dies nur eine Ausnahme war.
 
Ich habe lieber die Horde gespielt, weil mir das Untoten und das Tauren-Startgebiet so gefallen haben. Ich finde auch die Quests der Horde irgendwie interessanter.
Das kann aber auch daran liegen, das mein erster Char bei der Allianz war, weil meine Freunde auch Allianz gewählt haben und mir das Aussehen der Avatare ziemlich egal ist. Ich steh nämlich nicht so auf Polygone und Pixel und bin auch generell ein Mensch der keine Situation ungenutzt lässt um sich über Oberflächlichkeit lustig zu machen
rolleyes.gif


Gegenüber dem Vorurteil kann ich nicht viel sagen. Ich hab im Hordenchat und im Horden-TS genauso viel Blödsinn gehört wie bei der Allianz. Das einzige was mir auffiel war das die Allianz sich auf meinem Server immer reichlich blöd angestellt hat, wenn es um das PvP-Gebiet bei Tarrens Mühle ging. Dort hatte ich schon das Gefühl bei der Horde wird mehr wert auf Kommunikation gelegt als bei der Allianz.
Kann aber auch Zufall sein.

Abgesehen davon:

Langsam glaube ich ich bin bei buffed.de doch falsch. Was hat die Horde und die Allianz mit Gott und (unserer) Welt zu tun?
Müsste sowas nicht in "Allgemeines (WoW)" oder so ähnlich? So kann man die WoW-Threads ja kaum noch überlesen
stop.gif


---EDIT---
@Monolith
Ältere Leute = 20+
mellow.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen die allis sind wirklich die (meisten) net sehr reif framen da zu 5 eine Hordler.
Ich kann nur sagen dass müsste die Horde machen denn sie ist eigenlich Fies und Gemein.

Server: Klut der Verdammten

MFG
 
Also ich habe heute mit ner Horden Gruppe zusammen Ring des Blutes gemacht.
Die haben getankt/geheilt wir den DMG gemacht, so waren wir in 15 mins 2 mal mit der Reihe durch.
Ging recht gut und jeder war zufrieden.

Muss aber sagen das war das erste mal das ich ne Horden Gruppe an meiner Seite und ned an meim Arsch hatte. =)

GEGEN DIE BRENNENDE LEGION!
 
Also bei mir hatte das eher praktische Gründe. Ich wollt 'nen Druiden und dachte mir, das die Taurenstats besser sein. Ich hatte damals ja nur die DuduBären aus WC 3 im Kopf und dachte mir da muss der schon was 'stärker' sein. Mein Jäger wurde ein Zwerg weil mir der aus dem Intro so gut gefiel. Alle anderen Twinks sind die beste Rasse für ihre Klasse, wenn ich die Rasse nicht schon bei einem anderen Char habe. Also hab ich noch eine Trollpriesterin eine Untotenmagierin und eine Menschenpaladine. Mir fehlen noch ein paar Rassen und Klassen aber mit Schurken und Schamanen kann ich zum Beispiel nichts anfangen.
Ich spiel beide Fraktionen aus dem gleichen Grund aus dem ich alle Klassen mal spiele, einfach um alles mal gemacht zu haben. Ich hab ja das Spiel auch nicht nur zur Hälfte bezahlt, um dann nur eine Seite zu sehen.
 
/signed

Auch ich habe mir erstmal für meinen Schurken überlegt, welche Rasse sich dazu am besten eignet. Der zweite Faktor war für mich tatsächlich, dass damals eher die reiferen Spieler auf der Hordenseite spielten, da alle Kiddies natürlich einen Nachtelfen oder einfach auf der "guten" Seite spielen wollten.

Nun hat sich mit den Blutelfen einiges geändert. Endlich habe ich auch eine passende Rasse für meinen Priester gefunden. Hab sofort angefangen einen Blutelfen Priester zu spielen. Leider kommen mit den Blutelfen auch die Kiddies auf die Hordenseite, was den Spielspass trotz BC und Blutelfen doch ziemlich senkt.

Meiner Meinung nach, sollte es Server geben, die erst ab einem gewissen Alter (so 20-22) zugänglich sind. So würde man sich viel Ärger und Nerven sparen.

Gruss
 
Hallo leute,
also ich zock schon von anfang an mit da HORDE (Orc Jäger) weil
blush.gif
ich weiß nicht ich steh eer auf konische Charaktere soo Tauren, Orcs, oda vor allem Blutelfenv keine natürlichen wie menschen oda Zwerge ich mein ich seh jeden tag tausende menschen am Bahnhof und irgendwie iss das für mich langweilig einen menschen zu steuern.
hmmm.gif


P.S. Elfen sind auch LoL
top.gif
 
hehe
biggrin.gif
ziehste auch ab und zu zwerge? würde mich freuen ma ner elfin übern weg zu laufen...
 
also ich hab mich für meine nachtelfin-schurkin entschieden, weil sie so hübsch ist
smile.gif
*bin 21 , mach kein pvp - womit das niederhauen zu 5 auf einen hordler entfällt und bin weiblich - soviel dazu)
smile.gif


zwischendurch hab ich auch mal horde gezockt - tauren druide, weil ich das gebiet schön find und nen
untoten weil die kanibalismus (ihr wisst schon was ich meine) haben
biggrin.gif


atm zock ich nur allianz und hab auch ncihts gegen die horde
smile.gif
winke denen immer artig zu und flirte mit denen - am liebsten mit tauren, weil die so ne süße animation haben, wenn die schüchtern mit ihrem huf scharren *lach*
 
biggrin.gif


ich find die Zwerge die tollsten
happy.gif
so knuddlige, massige muffins die goldgierig und irgendwie doch gutmütig sind
biggrin.gif
und bei den zwergen finde ich den schurken den oberhammer sone Fett- masse die rumschleicht
happy.gif
biggrin.gif
 
biggrin.gif


ich find die Zwerge die tollsten
happy.gif
so knuddlige, massige muffins die goldgierig und irgendwie doch gutmütig sind
biggrin.gif
und bei den zwergen finde ich den schurken den oberhammer sone Fett- masse die rumschleicht
happy.gif
biggrin.gif

ich würde mir wünschen, das auch tauren schurken spielen können - ich stell mir das sowas von unterhaltsam vor *lach*
 
ah jetzt weiss ich was die keineren *erdebeben* zu bedeuten haben
biggrin.gif
man sieht niemanden aber es rumpelt gewaltig
biggrin.gif
 
Hi

So stelle ich mir einen Thread vor immer die Schuld auf die Kiddies.
Ich bin 14 und diese Macke geht mir gewaltig auf den Sänkel.
Ich spiele Horde und wenn irgendwer aus meiner Gilde oder so gegankt wird ingame dann kommts im TS auch immer hervor "Sch**** ... da hocken bestimmt paar kiddies vorm Computer"
WoW richtet sich nunmal auch an eine Fraktion unter 18.
Und das ich dem Thread auch gerecht komme.
Ich spiele Horde wie erwähnt, da Verwahnte dieses Game auch zocken und sie Horde zockten.
wink.gif
 
sorry, wenn du's falsch verstanden hast aber mit "reiferen spieler", meine ich reif und nich älter
unsure.gif


es gibt 14 Jährige die sind reifer als 17Jährige und so.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück